Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacob (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • Länger als 5 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.01.2019 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018).
Schöne Hotelanlage, gute Lage, aber kein Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Don Carlos glänzt mit einer schönen Lage und dem Charme eines kleinen Hotels. Die Zimmer sind für 2 Sterne an sich gut ausgestattet. Doch mussten wir bei einer täglichen Mittagshitze von über 40°C den vollen Klimaanlagenpreis bezahlen, obwohl es ohne nicht auszuhalten gewesen wäre. Jedes Zimmer hat einen Balkon bzw. Terrasse, die auch sehr schön abends genutzt werden kann. Der Pool des Hotels war sauber. Man kann auch gut Sonne am Pool tanken, da die Sonne bis zum späten Nachmittag auf den Pool scheint. Sehr zu bemängeln ist aber der Service des Hotels: Die Rezeption war immer erst am späten Nachmittag besetzt, man hatte also keinerlei Ansprechpartner. Die Betten wurden die Woche über nicht neubezogen, sondern einfach wieder mit dem vorherigen Bettlaken bespannt. Das Frühstück ließ schwer zu wünschen übrig. Serviert wurden immer wieder nur: 2 trockene Brötchen, ein paar trockne Scheiben Graubroot und dazu 4 Scheiben Käse, 2 Scheiben Schinken und 2 Scheiben Salami. Die Salami wurde an 2 Tagen zu Eiern getauscht, die aber schlecht gekocht waren, sodass man 10 Minuten brauchte bis man die Schale abgepult hatte. Der Instant-Orangensaft und die Marmelade aus den kleinen Plastikbehältern machten das Frühstück nicht attraktiver. Kaffee, Tee oder Milch für Müsli musste erst angefragt werden, damit man es bekam. Ein weiterer Punkt ist der Lärm der von einem nahegelegenen Hotel herüberschallt. Die Animation und Musik schallt direkt auf Don Carlos zu - teilweise sehr nervig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:Länger als 5 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacob
    Alter:19-25
    Bewertungen:2