Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.01.2019 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018).
Wenn Urlaub in Paguera, dann bitte nicht hier!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man kommt durch einen kleinen Bogen zum Hotel und bemerkt vielleicht rechts den Grill,von diesem etwas leckeres zu essen wäre wohl ordentlich auf den Magen geschlagen,denn so viel Tannennadeln wie darauf lagen... Am Eingang des Hotels angekommen wird man (wenn denn jemand da ist) begrüßt und aufs Zimmer geleitet. Es wirkt alles etwas heruntergekommen und rustikal, aber wenn man sich da nicht so hat, dann mag man das vielleicht noch verkraften. Eigentlich nur einer : FINGER WEG !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers war ok, jedoch ist das Bad recht runtergekommen und ein Loch das bis unters Dach ging befand sich an der Decke des Badezimmers. An der Rezeption musste man die Klimaanlage extra bezahlen, oder man behilft sich eines kleinen Tricks und schaltet die Anlage manuell auf on ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie meine Vorredner schon erwähnt haben ist das Frühstück nicht nur total monoton es ist einfach auch komplett schlecht. Der Toaster...von welcher Müllhalde der sein soll wird mir ein Rätsel bleiben. Sonst ist das Menü jeden morgen das selbe jeder hat seine zugeteilte Ration. Fragt man nach mehr,wird mürrisch in die Küche gegangen und der Nachschub auf den Tisch geknallt. Am Schlimmsten war aber fast nicht mal das Essen, als viel störender empfanden meine Freundin und ich das permanente spanisch gequatsche der beiden Angestelltin/Chefin/Putzfrau/Poolreinigungkraft/Rezeptionistin...sie waren einfach Mulifunktionsfrauen. Man muss es sich so vorstellen,dass man während man versucht sich sein Brötchen für ein gemütliches Frühstüück einzuteilen,die beiden zwischen Tür und Angel der Küche stehen und auf spanisch irgendwas tratschen!! Auch andere Gäste empfanden das als sehr unangenehm!


    Service
  • Sehr schlecht
  • "Freundlichkeit des Personals"...dazu kann ich eigentlich gar nichts sagen, denn die Freundlichkeit war gar nicht erst vorhanden. Außer einer Ausnahme : Barmann Markus (aus Augsburg) war der einzige mit dem man mal quatschen konnte und gemütlich ein Abendbierchen trinken konnte. Die Fremdsprachenkenntnisse waren mehr als mangelhaft! An der Rezeption war eigentlich so gut wie nie jemand, selbst Reisleiter haben teils vergeblich nach der Hotelbetreiberin gesucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über mehrer Seitenstraße läuft man zum Strand etwa 5 - 10 min. Dabei muss man die Straße recht steil runterlaufen und folgerichtig auf dem Rückweg recht steil wieder rauf. Die nächste Bushaltestelle befindet sich direkt an der Promenade.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Während man vom Balkon aus die Aktivitäten der umliegenden Hotels bewundern konnte, bot das Don Carlos 0 Freizeitangebote, nicht mal Tischtennis oder Ähnliches. Achja der Pool ... mehr Chlor als Wasser im Becken, die Fliesen kaputt oder schlecht verarbeitet, hab mir 3 mal das Knie bzw. den Fuß aufgerissen. Liegestühle sind alt und ausgeblichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:19-25
    Bewertungen:1