- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein zwei Bett-Apprtement gebucht und fanden vor: Ein ca. 80qm grosses Dachgeschossappartement im 5. Stock, welches allerdings nur über eine Treppe erreichbar war ( kein Aufzug ). Zwei getrennte Schlafzimmer, ein geräumiges Wohnzimmer mit Klimaanlage, Sat-TV , gut eingerichter Küche in einem separatem Raum. Highlight war die riesige Dachteraase mit Meerblick. Ein Badezimmer mit Bad/Dusche, wobei der Wasserdruck teils nicht ausreichend war. Weniger schön war die Decke im Flur die doch sehr verschimmelt war! Insgesamt aber gemessen am Preis weit mehr als wir befürchtet hatten. Wer Einfluss bei der Buchung der Appartements hat, sollte unbedingt " Atico" buchen, da es auch noch andere App. gibt, aber keines über dieses riesige Dachterasse verfügt ( mit Liege ).
wie beschrieben ein tolles, geräumiges, sauberes Dachgeschossappartement. Die wenigen Mängel sind wegen des Preises nicht relevant!
Minimalistisches Frühstück und nicht wirklich berauschend, aber für den ersten Hunger ok.
Minimaler Komfort was den Service anbelangt. Bei Ankunft lag ein Zettel mit Schlüssel an der Rezeption. Wir waren aber darauf eingestellt, also kein Grund für Beanstandungen. Zimmerreinigung alle zwei Tage und durchaus zufriedenstellend.
In unmittelbarer Strandnähe, in einer Seitenstrasse gegenüber des Hotels Sabina. Es war auch Nachts erstaunlich ruhig, obwohl Bars wie Anpfiff oder Biermeister nur wenige Meter Luftlinie entfernt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
kein Angebot, aber das wussten wir, daher haben wir nichts vermisst
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |