- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als erstes fiel mir auf, dass die 2 Sterne auf dem Schild weggekratzt waren. Der Empfang war nicht besetzt. Der Zimmerschlüssel lag auf einem Blatt Papier mit unserem Namen. Das Zimmer war sehr kalt und zugig. Wir nannten es "Zwangsbelüftung", da die Balkontüre am oberen Rand einen ca 3 cm großen Spalt hatte. Die Heizung funktionierte nicht. Im Badezimmer hingen 2 Duschtücher die sehr klamm und fleckig waren. Wir haben Sie nicht benützt. Allerdings gab es nächsten morgen frische Handtücher. Die Wasserhähne ließes sich im ersten Moment nicht bedienen. Nur mit viel Fingerspitzengefühl kam irgendwann mal Wasser. Beim Versuch, den Kleiderschrank zu öffnen fiel die Schiebetür raus. Die Rückwand des Schrankes war auch nur angelehnt. Die Ablagen und die Schubladen waren nicht nur staubig, sondern es befanden sich auch Sand und Sägespäne und kleine Reste von Abfall darin. Mein erster Gedanke war: Hilfe - Ich möchte in ein anderes Hotel. ABER: es war ein SPARTIP und bei der Buchung war für den geplanten Zeitraum und Urlaubsort auch kein anderes Hotel mehr frei. Also machten wir das beste draus. Wir ließen die Wäsche im Koffer. Gott sei Dank waren wir mit Taschenlampen ausgerüstet, denn in der Nacht gab es auf der Etage einen Stromausfall. Dieser wurde allerdings nächsten morgen behoben. Wir bekamen nach langem Betteln von der Reinigungsfrau noch eine zweite Decke für die Nacht. Der Frühstücksraum war auch sehr kalt, aber es gab heißen Tee und Kaffee. Und tagtäglich das gleiche zum essen. Brötchen, Butter und Marmelade, Obst aus der Dose, Schokocreme, Cornflakes, Milch, fest gekochte eier, Leberpastete, Käse, zwei Sorten Salami und aufgeschnittene Tomaten. Mit dem Geschirr durfte man nicht wählerisch sein. Allerdings schätzten wir uns glücklich, wenn wir einen sauber gespülten Teller und sauberes Besteck erwischten. Am zweiten Tag wurde uns versprochen, dass die Heizung auf dem Zimmer ab 18 Uhr abends funktioniert. Wir sehen das ganze Spektakel mittlerweile als eine Erfahrung, die uns beim nächsten Mal buchen vorsichtiger werden lässt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |