Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Sonstige
Man kann es nicht als Hotel bezeichnen
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als erstes fiel mir auf, dass die 2 Sterne auf dem Schild weggekratzt waren. Der Empfang war nicht besetzt. Der Zimmerschlüssel lag auf einem Blatt Papier mit unserem Namen. Das Zimmer war sehr kalt und zugig. Wir nannten es "Zwangsbelüftung", da die Balkontüre am oberen Rand einen ca 3 cm großen Spalt hatte. Die Heizung funktionierte nicht. Im Badezimmer hingen 2 Duschtücher die sehr klamm und fleckig waren. Wir haben Sie nicht benützt. Allerdings gab es nächsten morgen frische Handtücher. Die Wasserhähne ließes sich im ersten Moment nicht bedienen. Nur mit viel Fingerspitzengefühl kam irgendwann mal Wasser. Beim Versuch, den Kleiderschrank zu öffnen fiel die Schiebetür raus. Die Rückwand des Schrankes war auch nur angelehnt. Die Ablagen und die Schubladen waren nicht nur staubig, sondern es befanden sich auch Sand und Sägespäne und kleine Reste von Abfall darin. Mein erster Gedanke war: Hilfe - Ich möchte in ein anderes Hotel. ABER: es war ein SPARTIP und bei der Buchung war für den geplanten Zeitraum und Urlaubsort auch kein anderes Hotel mehr frei. Also machten wir das beste draus. Wir ließen die Wäsche im Koffer. Gott sei Dank waren wir mit Taschenlampen ausgerüstet, denn in der Nacht gab es auf der Etage einen Stromausfall. Dieser wurde allerdings nächsten morgen behoben. Wir bekamen nach langem Betteln von der Reinigungsfrau noch eine zweite Decke für die Nacht. Der Frühstücksraum war auch sehr kalt, aber es gab heißen Tee und Kaffee. Und tagtäglich das gleiche zum essen. Brötchen, Butter und Marmelade, Obst aus der Dose, Schokocreme, Cornflakes, Milch, fest gekochte eier, Leberpastete, Käse, zwei Sorten Salami und aufgeschnittene Tomaten. Mit dem Geschirr durfte man nicht wählerisch sein. Allerdings schätzten wir uns glücklich, wenn wir einen sauber gespülten Teller und sauberes Besteck erwischten. Am zweiten Tag wurde uns versprochen, dass die Heizung auf dem Zimmer ab 18 Uhr abends funktioniert. Wir sehen das ganze Spektakel mittlerweile als eine Erfahrung, die uns beim nächsten Mal buchen vorsichtiger werden lässt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:2