- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das ist die ärgste Bruchbude in der ich jemals war - weltweit. Vielleicht habe ich nur Pech gehabt weil Nebensaison (Januar) war und die Chefin des Hauses Ana nicht da war. Aber es hat praktisch nichts funktioniert und das Hotel war eigentlich geschlossen. Email und Internet funktionierte nicht. Ich habe dann selber den Router neu konfigurieren muessen. Das Restaurant war immer zu. Nur bei der Ankunft war Bruno, ein Deutscher, der Besitzer, hier. Telefone wurde wurde nicht abgehoben als in Mängel meldete. Heizung funktionierte meist nicht, ebenso kein warmes Wasser zeitweise – er sagt er müsse erst Öl kaufen. TV funktionierte zeitweise nicht. Internet funktioniert nur im Restaurant – bis zu meinem Zimmer reichte Wifi nicht. Zimmer wurde nie geputzt. Handtuecher alte Putzlappen die nie gewechselt wurden. Keine Gläser oder Zahnputzbecher am Zimmer. Kreditkarte wurde nicht akzeptiert – nur Cash. Das Bad war sein klein und nicht fuer Stehpinkler geeignet, weil der Deckel immer zufiel beim WC. Es gab auch keinen (Schreib)-Tisch im Zimmer. Das Hotel war in schlechtem Zustand. Ausser mir wohnte nur ein volltaetowierter Gast dorten. Die Lage ist guenstig Richtung Zentrum, man kann ueberall hin zu Fuss laufen. Es gibte nette Caffee´s in der Gegend und einen Eroski Supermarkt. Ganz gute Infrastruktur in der Umgebung. Auch der Strand ist nicht weit. Vielleicht ist ja im Sommer alles besser und wenn Brunos Frau da ist – aber wie ich da war, war das eine Katastrophe. Man hat den eindruck der Eigentuemer ist kurz vor der Pleite und bekommt organisatorisch das „Hotel“ nicht in den Griff. Der Besitzer hat noch ein Lokal in Arenal und anscheinend verbringt er die meiste Zeit dort um zu renovieren. Das Hotel war zwar billig, ich würde dort aber freiwillig nicht mehr wohnen wollen. Aber vielleicht ist im Sommer und wenn seine Frau da ist alles besser …
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brunold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |