Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Reni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Es gibt Besseres
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich sehr schönes Hotel, wenn es unter einer ordentlichen Leitung geführt wird. Wir haben bewusst ein etwas kleineres Hotel (ca. 21 Zimmer) gewählt, um von den Hochburgen (All-Inklusive Bettenburgen) etwas Abstand zu gewinnen und den Urlaub individueller zu gestalten. Jedoch erinnert der Gesamtzustand in diesem Hotel eher an: "Ich will auswandern und probier mal ein Hotel zu leiten". Die Gästestruktur war von jedem etwas dabei und durchgängig deutschsprachig. Urlaub trotzdem geniessen oder ein anderes buchen! Schade das sich das Hotel seit den Bewertungen Anfang des Jahres so verschlechtert hat, was auch die Aussage der Reiseleitung war. Man könnte eine Menge aus dem Hotel rausholen, jedoch nicht unter so einer Leitung, wenn es überhaupt eine gibt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr einfach ausgestattet, wie schon oben beschrieben könnte man hier mit kleineren Ideen etwas noch herausholen. Die Klimaanlage war gut, das Badezimmer ist alt und hätte zumindest eine neue Fliesenverfugung verdient, am aller Schlimmsten waren jedoch die Betten, wir haben überlegt, ob die aus Bundeswehrbeständen oder noch vorm Krieg gekauft wurden. Wir haben gehört, wenn der Nachbar sich umgedreht hat, nur umgedreht...!!!! Außerdem hatten wir 4 Tagen nur kaltes Wasser, was wirklich unangenehm war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zur Gastronomie können wir nicht viel sagen, da wir gott sei Dank nur Frühstück gebucht hatten. Einige Gäste im Hotel erzählten uns, das man wohl keine Karte bzw. Auswahl hatte, sondern "dass was auf dem Teller ist, wird auch gegessen." Das Frühstück war ok, man muss mal lobend den Kaffee erwähnen, der wurde frisch zubereitet und bei Bedarf nachgeschenkt. Ansonsten fehlten Eierbecher (sind laut Aussage verschwunden, jedoch nach 11 Tagen immernoch nicht aufgetaucht, bzw. neu gekauft), Tische waren mal eingedeckt, mal auch nicht, mal fehlte die Butter usw. jedoch war das alles nicht tragisch, man muss ja auch des Preisverhältnis sehen.


    Service
  • Schlecht
  • Als Erstes unangenehmes ist uns die Rezeption aufgefallen, überfüllte Aschebecher und mal befand sich der Koch, dann der Kellner oder war es alles die selbe Person an der sogenannten Rezeption! Im Bezug auf Beschwerden konnten wir uns verschiedene Argumente anhören. Laut dem Koch, der an der Rezeption sass war ein Totalausfall der Fernsehanlage daran Schuld, dass wir am Anfang keinen Fernseher hatten. Als wir Thomas (Mädchen für Alles) danach fragten, hatten wir in der nächsten Stunde einen Fernseher auf dem Zimmer. (Der Fernseher ist nicht lebensnotwendig, es geht um den Umgang mit Beschwerden). Zur Zimmerreinigung können wir nur Folgendes feststellen, es wurde sich Mühe gegeben, jedoch kann auch die Zimmerreinigung nichts gegen veraltete, verschlissene Handtücher (Wo doch ein schwedisches Möbelhaus gleich in der Nähe ist und dort ein Handtuch kein Vermögen kostet) sowie für die Umstände mit kaltem Wasser zu putzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal, zum Strand ca. 50 m und der Boulevard mit vielen Restaurants, Bars, Diskotheken und Einkaufsmöglichkeiten liegt sozusagen direkt vor der Tür. Zu den Angeboten für Taxen oder Busse können wir nicht viel sagen, da wir eine Woche einen Mietwagen hatten und den Rest der Zeit am Strand und Boulevard waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gab es keine, wurde aber auch so gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1