Alle Bewertungen anzeigen
Judith (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • SonstigeNie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben unseren Smartboxgutschein eingelöst und villeicht war das der Grund für den mürrischen Empfang? Das inbegriffene Nachtessen schmeckte widerlich und wir hatten keine Auswahl, sondern bekamen einfach was serviert. Zimmer war sauber, aber definitiv in die Jahre gekommen. Das Frühstück wurde im Keller serviert - da bringt die wunderbare Lage direkt am See gar nichts. Nie wieder dort übernachten!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Judith
Alter:51-55
Bewertungen:16