- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel im Anschluss an eine Kreuzfahrt für eine Nacht gebucht. Da wir sehr früh vom Schiff mussten, waren wir bereits um 9 Uhr morgens im Hotel. Das Zimmer konnten wir noch nicht beziehen, die Dame von der Rezeption hat uns aber angeboten, unsere Koffer wegzuschließen, hat uns gleich mit einem Stadtplan ausgestattet und uns die nächste U-Bahnstation, sowie das Hotel eingezeichnet. Als wir abends wieder ins Hotel kamen, hat auch wieder alles reibunglos geklappt. Der Check-In ging schnell und wir konnten unser Zimmer im zweiten Stock beziehen.Ich war sehr positiv überrascht. Großes Zimmer mit sehr großem Schrank, kostenlosem Safe, TV mit 4 oder 5 deutschen Sendern und riesigem Bett. Das Badezimmer war auch sehr gut ausgestattet. In einem Behälter findet man Seife, Shampoo/Duschgel, Kamm, Zahnbürste und Zahnpasta und sogar eine Duschhaube. Das einzig blöde war, dass die Tür sich nicht schließen ließ und immer wieder von alleine aufging. Wir haben dann den Mülleimer vor die Tür gestellt, dann war auch dieses Problem behoben. Falls wir wieder mal nach Barcelona kommen, würden wir wieder dieses Hotel buchen. Nähe zum Strand ist super und U-Bahnstation auch nur ein paar Minuten entfernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hoteldirektion und allen Mitarbeitern bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig um unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Pilar Aso - Manager Hotel Hotel 4 Barcelona