Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Stadt
Nur kurz aufhalten!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein liebloser Kasten, wirklich nur zum Schlafen geeignet. Wenn man denn Ruhe findet, denn jeden frühen Morgen treffen sich in der gegenüberliegenden Tankstelle die Zeitungsausträger -mit viel Palaver... Die Sauberkeit (außer der Fenster) im Zimmer war gut. Im Bad fehlen Ablageflächen und es gibt Probleme mit Schimmel. Die Qualität der Wäsche und Handtücher manchmal zweifelhaft. Das Frühstück für ein 4*-Haus langweilig, in einem viel zu kleinen und engen Raum. Das Geschirr z.T. angeschlagen und mit Ei und Fettrückständen . Das Personal hat sich nach Kräften bemüht, freundlich den allmorgendlichen Ansturm zu bewältigen.Wenn viele Gäste anwesend sind, wird auch in der (ebenso tristen) Lobby gefrühstückt. Ausser ein par Bänken vor dem Hotel gibt es keine Möglichkeit sich entspannt im Freien aufzuhalten. Zum Glück sind es nur 5min zum Strand. -


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertungen, diese sind uns sehr wertvoll um unsere Dienstleistungen ständig verbessern zu können. Pilar Aso - Manager Hotel Hotel 4 Barcelona