- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein liebloser Kasten, wirklich nur zum Schlafen geeignet. Wenn man denn Ruhe findet, denn jeden frühen Morgen treffen sich in der gegenüberliegenden Tankstelle die Zeitungsausträger -mit viel Palaver... Die Sauberkeit (außer der Fenster) im Zimmer war gut. Im Bad fehlen Ablageflächen und es gibt Probleme mit Schimmel. Die Qualität der Wäsche und Handtücher manchmal zweifelhaft. Das Frühstück für ein 4*-Haus langweilig, in einem viel zu kleinen und engen Raum. Das Geschirr z.T. angeschlagen und mit Ei und Fettrückständen . Das Personal hat sich nach Kräften bemüht, freundlich den allmorgendlichen Ansturm zu bewältigen.Wenn viele Gäste anwesend sind, wird auch in der (ebenso tristen) Lobby gefrühstückt. Ausser ein par Bänken vor dem Hotel gibt es keine Möglichkeit sich entspannt im Freien aufzuhalten. Zum Glück sind es nur 5min zum Strand. -
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertungen, diese sind uns sehr wertvoll um unsere Dienstleistungen ständig verbessern zu können. Pilar Aso - Manager Hotel Hotel 4 Barcelona