Alle Bewertungen anzeigen
Jan Oliver (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Weiterempfehlungsrate nicht überbewerten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vorweg: Das Hotel ist gut, der Urlaub war schön. Bei der hohen Weiterempfehlungsrate (93% als wir buchten) stellen sich aber etwas zu hohe Erwartungen ein. Es handelt sich eben nur um ein modernes, freundliches Hotel mit guter Anbindung und Strandnähe, in der direkten Umgebung ist aber nichts los. Wir hatten das kleinste Zimmer (kann man am Gebäudeplan erkennen), dafür aber im 7.Stock mit tollen Stadtblick über alle Sehenswürdigkeiten. Die Sauberkeit war top und das Bett wurde immer ganz ordentlich gemacht. Größter Kritikpunkt ist das Frühstück! Die Auswahl ist mager, und Qualität des Müslis und des Rühreis war unterirdisch. Süßgebäck und Getränke waren hingegen top.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Oliver
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wertvoll um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen fortwährend zu verbessern. Mit freundlichen Grüβen. Pilar Aso Hotel Manager Hotel 4 Barcelona