- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hallo! Haben vor etwa einer Woche 3 Nächte im Hotel Abbazia verbracht mit 3 Zimmer zu je 180€/Nacht. Mein Schwiegervater musste für ein Einzelzimmer genausoviel bezahlen wie die Doppelzimmer. Der erste Eindruck von diesem Hotel war ziemlich nett, jedoch als wir unsere Hotelzimmer betreten wollten, hat uns der penetrante Uringeruch der Toilette mal umgehaun. Die Frau mit der Brille an der Rezeption ist ziemlich Nett, jedoch umso unfreundlicher die Zimmermädchen. Böse Gesichter jedesmal beim Vorbeigehen! Das zieht einen echt runter. Habe unabsichtlich einen Toast mit Käse in deren Toaster getan und als er Fertig war rauchte der Käse einwenig. Daraufhin wurde eine der Kellnerinnen ziemlich garstig und hat uns von oben bis unten beschimpft (Auf Deutsch). Nie wieder, danke!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arthur |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Arthur, Wir möchten uns bedanken dass Sie Sich die Mühe gegeben haben, unser Hotel auf Holiday Check zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie erst einmal wieder zu Hause die im unser Haus erlebte unanähmliche Erfahrung auf dieser Weise ermitteln wollten, und nicht Ihre Berstürtzheit direkt mit uns im Laufe des Aufenthaltes mitteilen haben. Wir sind ein Haus der die Meinung der Gäste immer sehr ernst nimmt, ob es um Komplimente oder Kritiken handelt. Es gibt immer sicherlich Raum um sich zu verbessern und die Meinung unsere Gäste ist in diesem Sinne für uns eine grosse Hilfe. Jeder Gast ist in unser Haus willkommen, aber das heisst nicht automatisch, dass jeder sich wohlfühlt, wir sind alle Menschen mit verschiedene Erfahrungen und Erwartungen. Aber in Ihrem Kommentar gibt es manche Ungenauigkeiten die an andere HolidayCheck Benützer eine falsche Information über Ihren Aufenthalt berichten. Wir haben eine Anfrage für 6 Personen bekommen und haben Ihnen einen Aufenthalt in 3 Doppelzimmer angeboten, mit zwei Preisvarianten, je nach inkludierte Leistungen. Sie haben uns das Angebot auf 3 Doppelzimmer bestätigt mit der höheren Preisaufstellung. Während Ihrem Aufenthalt haben Sie entschieden, Sich in den Zimmer anders zu arrangieren, so dass eine Person allein in einem Doppelzimmer befand. Das Zimmer war ein Doppelzimmer und nicht ein Einzelzimmer wie beschreiben und uns wurde keine neue Verhandlung bzw. Preisaufstellung für das neue Arrangements befragt. Wie Sie auch auf verschidene Internetreservierungssysteme (z.B. Expedia oder Booking.com) sehen können, der Preis für ein Doppelzimmer ändert sich nicht ob es von 1 oder 2 Personen benützt wird. Wir haben Ihnen ein Angebot für 6 Personen per Email gesendet, Sie haben es wie angeboten angenommen und die Endrechnung war unser Angebot komplett und präzis zugestimmt. Wegen der Sauberkeit von Zimmer, Anlagen und andere Bereiche in unser Haus, sprechen die Kommentare von Gästen (dazwischen auch verschieden die gerade wärend Ihren Aufenthalt bei uns waren) deutlich für uns. Sauberkeit ist für uns eine unverzichtbare Pflicht und eine wiedererkannte Zufriedenheit. Dass Sie oder Ihre Familienmitglieder in Zimmer mit Uringestank eingezogen sind ohne uns etwas wärend dem Aufenthalt zu mitteilen ist sehr schwierig zu verstehen oder war zu nehmen. Mich persönlich hätte ein Fall wie der von Ihnen beschrieben so gestöhrt dass ich das Zimmer überhaubt nicht bezogen hätte und mich sofort an der Rezepzion gemeldet hätte. Aber wie schon oben gemeint, wir sind alle Menschen mit verschiedene Erfahrungen und Erwartungen. Auch über die Freundlichkeit von unser Personal sprechen die Kommentare von andere Gäste für uns, genau wie über der Sauberkeit des Hauses. Wir glauben aber, dass die Summe der Unzufriedenheiten mit unser Haus liegt in der Episode die Sie mit "das Toast mit Käse rauchte einwenig" beschrieben haben. Da haben Sie teilweise Recht. Unsere Kellnerin, die von alle unsere Gäste als hilfbereit und sehr freundlich bezeichnet wird, beim Gestank von verbranntem Käse, Rauch aus dem Toaster und Gäste die vom Frühstückraum gefliehen sind, Ihr Kommentar "es riecht aber gut" in diesem Moment nicht sehr witzig fand und hat möglicherweise derb reagiert, um sich sofort auf der Toastmaschine zu konzentrieren um etwas schlimmeres zu vermeiden. Es gab natürlich kein Lebens- oder Verletzungsgefahr für keiner, aber der gestank von verbranntem Käse und dem nachkommenden Rauch wurden von den anderen Gästen nicht als "guter Geruch" anerkannt. Es gab keine Achtung auf der Information, dass die Maschine nur für lehren Toastbrot zu benützen ist (und nicht für Semmel oder Schmelzkäse), diese Unachtung brachte zu eine sehr unangenehme Situation für Sie wie für uns, die leider auch einen Schaden an der Maschine bringte. Die Kellnerin hat vielleich mit Panik übertrieben reagiert, dafür haben wir uns beim Auschecken mit Ihren Herrn Schwiegervater tiefst entschuldigt, so dass er uns gebeten hat die eventuelle Reparaturkosten Ihm nachzuzusenden (das wir nicht getan haben). Wir wünschen Ihnen natürlich bei Ihre nächste Ferien alles genau so zu finden wie Sie es Sich wünschen. Freundliche Grüsse aus Lignano Martin Manera