- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderbares sauberes Hotel an traumhafte Lage. Die Zimmer sind grosszügig. Wir hatten ein parterre Zimmer gebucht, zur Meerseite, dies war für die Kinder genial, da sie draussen auf der Wiese spielen konnten. Das Frühstücksbuffet war sehr grosszügig und fein, sowie auch das Nachtessen. Bei schönem Wetter konnte man draussen essen, wo man eine wunderbare Meersicht geniessen kann. Die Leute an der Reception, sind sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit.
Schöne grosszügige und saubere Zimmer
Schöne Restaurant. Allerdings sind zum teil die Tische sehr nah zu einander....Man kann im oberen teil vom Restaurant sowie im unterteil des Restaurant draussen oder drinnen essen. Das essen war wirklich super. Man findet immer etwas wo man gerne hat, es bietet viel Auswahl an Vorspeisen, Salate, Fleisch, Fisch und Desserts.... Am Abend hat es eine gute Atmosphäre mit Piano Bar oder man kann draussen auf der Terrasse einen Drink geniessen.
Das Personal ist sehr freundlich. Auch wenn sie manchmal einwenig überfordert waren und die Bestellung nicht immer sofort kam, konnte man nicht böse sein, da sie immer gut reagiert haben. Allerdings haben wir jeden morgen im Zimmer für unsere Töchter warme Milch bestellt, welche innerhalb 2 min. kam, sowie das gleiche am Abend im Restaurant, das war also ein wirklich super speditiver kostenloser Services.
Nur wenige schritte vom Meer entfernt, wirklich super für Familien mit Kinder da sie nicht viel laufen müssen, vor allem mit Kinderwagen sehr praktisch, da alles gerade aus ist. Die Distanz zum Flughafen ist auch super, nur ca. 15 min. mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war der Kinderclub noch nicht offen, eigentlich schade, da so viele Kinder dort waren. Pool: Ein wunderbarer grosszügiger und vor allem sehr Kinderfreundlicher Pool. Mit sep. Kinderbecken ca. 80cm....sowie ein abfallender Einstieg zum hinein laufen, wo auch die ganz kleinen Kinder spielen können. Die Pool Bar bietet auch einiges und der Services war super. Die Liegestühle am Pool sind sehr gut verbreitet, was leider am Strand nicht so ist. Dort ist man ziemlich nah zu einander...Das Meer ist aber traumhaft schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |