Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Fünf Sterne wohnen - extrem schlechter Service !
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist relativ neu. Die Gesamtanlage liegt sehr schön und ist sehr ansprechend und hat 4 Etagen. Die Zimmer sind sehr schön und haben einen Balkon. Die Ausstattung der Zimmer ist auch sehr ansprechend. Internetzugang ist vorhanden aber funktioniert nicht immer. Nutzungsgebühr für 15 Minuten 5,- €. Nach 15 Minuten schließt das System automatisch. Zum Flughafen Olbia sind es ca. 45 Min. Ohne Auto ist man etwas verloren. Der Service an der Rezeption ist katastrophal inkompetent und unfreundlich. Bei jeder Frage muß das Personal ins back office und klären. Bitte keine Nachfrage ! Beim eincheken wird auch nichts erklärt. Trotz Nachfrage erhält man nur das notwendigste an Infos. Bei Sonderwünschen erhält man eindeutig das Gefühl man stört schon wieder - Reaktion ist eher mürrisch. Hilfsbereitschaft ist für das Personal an der Rezeption ein Fremdwort . Im Restaurant laufen viele Menschen unkoordiniert herum. Dort lächeln sie aber wenigstens. Dafür erlebt man beim Essen das wahre italienische Wunder: Spiegeleier völlig versalzen, Nudelgericht ungeniessbar versalzen, Hauptgerichte lauwarm bis kalt, beim Frühstücksbuffet waren die Flüssigeier offensichtlich nur leicht erwärmt flüssig. Frühstücksbuffet wurde nur auf wiederholte Reklamation aufgefüllt und man musste jede Wurstscheibe oder Banane extra bestellen. Insgesamt ist die Hardware ok. aber der Service die Sterne und das Geld nicht wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:46