Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Sonstige
Kein reines "Urlaubshotel"
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel scheint aufgrund seiner Architektur etwas einzigartig, jedoch dürfte die dreieckige Bauform doch relativ beliebt sein, da es im Ort noch 2 weitere Hotels in der Form gibt. 8 Stockwerke mit 2 Hausfronten in Richtung Meer. Im Hotel gibt's Halbpension. Behindertengerecht würde ich es nicht bezeichnen da die WC-Anlagen mit unter sehr eng bemessen sind.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage vorhanden, wurde jedoch nicht benötigt. TV mit ARD, ZDF, RTL, 3-sat u. arte. Sauberkait am Zimmer OK


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität der Speisen am Buffet gut, jedoch wäre etwas mehr Abwechslung wünschenswert gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit beim Personal groß. Kein Problem beim Zimmerwechselk aufgrund eines vom Haustechnicker nicht mehr in Stand zu setztenden Badewannenabflusses


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • liegt an einer viel befahrenen Straße, von der man aber nicht mitbekommen sollte, wenn man ein Zimmer in Richtung Strand bekommt. Taxis und Pferdekutschen gibt's vorm Hotel bzw. am "Hauptplatz"


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Äußerst dezentes Animationsteam. Man bekam beim Abendessen eine kuze und bündige Einladung zu den jeweiligen Veranstaltungen. Pool u. Meer am Hotel-eigenen Strand um die Zeit noch zu kalt. Hallenbad ging. Fitnessstudio und Thallasst-Bereich gegen Gebühr (welche ziemlich saftig ausfällt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:41