Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Lasst euch nicht (ent)täuschen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir waren das zweite mal in tunesien. das erste mal ist"ewig"her und daher also die entscheidung. das hotel wirkte auf dem ersten eindruck: wow! das zimmer welches wir bekamen hatte wie gebucht meerblick(mit aufpreis, war auch so gebucht).zimmer war für 2 pers. groß genug, bad und toilette getrennt. bad war größenmässig ok, die toil. etwas größer wie eine telefonzelle. die spülung funkt. nicht so ganz gut welches aber nach mehrmaligem beanstanden aus der welt geschaffen wurde(2 tage muss man in südl. ländern einplanen ;-).pool war ok aber kalt, hallenbad war angenehm warm(ca. 26°)meer auch kalt (mai ist noch zu früh aber war bekannt)4**** landeskategorie bedeutet ca. 2** europa. frühstück jeden tag das gleiche und KEINE !!! butter sondern magarine ich finde für ein 4**** hotel ein NO GO !!! abendessen in buffet-form war ganz ok es ist für jedenwas dabei. ausflüge beim reiseleiter wurden 2 gebucht, stattgefunden hat leider nur einer!!! wir wurden einfach nicht abgeholt!!! wir haben das geld natürlich wieder bekommen und vom reiseleiter über das hotel als entschädigung eine flasche wein und einen obstteller bekommen, den ausflug hätten wir aber lieber gemacht. kurzes fazit aus meiner sicht: nicht alles ist gold was von aussen einigermassen glänzt, personal ist bemüht zu helfen was aber eben etwas länger dauern kann, das hotel soll auf 5***** erweitert werden wo ich gespannt bin wann es soweit ist denn allein schon das frühstück ist ohne butter (sry aber morgens schon magarine das fand ich scheußlich) es gibt da noch viel zu tun, warten wir´s ab hoffe das die bewertung ein wenig hilfreich war


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1