- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 4 Tage im Hotel Acanto (B&B) in einem Vorort von Rom. Bei Ankunft war im Büro (die Zimmer sind in einem anderen Gebäude untergebracht) niemand, und dass, obwohl wir unsere Ankunftszeit per email mitgeteilt hatten. Erst nach einem Telefonat kam der Vermieter. Leider war noch gar nichts vorbereitet und so dauerte das Einchecken lange. Der Vermieter begleitete uns zum B&B und zeigte uns das Zimmer, den Frühstücksraum und übergab uns die Schlüssel. Das Zimmer u. Badezimmer waren modern eingerichtet und ausreichend groß und sauber. Frühstück *hüstel* (ein Cornetto crema u. eine Tasse Kaffee/Cappuccino etc.) gab es erst ab 8 Uhr. Die Frühstücksfrau erschien aber erst um viertel nach 8 ... am ersten Tag war das Cornetto crema aus - so gab es eins mit Marmelade :-( naja - italienisches Frühstück halt ! Ein positiver Punkt an dem Ganzen war: die Metrostation Giulio war nur 5 Min. weg vom B&B. Die Linie A fährt alle 4 - 5 Min. und nach ca. 15 - 20 Min. ist man am Termini. Auch klasse war, dass wir unser Auto Kostenfrei parken konnten - inmitten zweier vielbefahrener Straßen. Fazit: wir werden in Zukunft KEIN B&B mehr buchen - es ist einfach zu umständlich, wenn keine Rezeption vorhanden ist und man erst lange telefonieren muss.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |