Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Das ganze Hotel kommt mir Betriebsblind vor. Dies möchte ich hauptsächlich auf Sauberkeit und Umgang mit Kunden begründen. Das komplette Personal kommt sehr kühl und genervt rüber. Z.B. im Restaurant muss der Gast die Bedienung darauf Aufmerksam machen, dass er gerne ein zweites Getränk möchte. Tut er dies nicht, dann denken die nicht mal daran sich in die nähe deines Tisches zu begeben. Dies obwohl das Restaurant recht spärlich besucht war. 6 Kunden zur gleichen Zeit sind für zwei Bedienungen wohl zu viel gewesen. Die Sauberkeit der Zimmer lässt in meinen Augen sehr zu wünschen übrig. Flecken wo man nur hinsieht. Z.B. Roter Überwurf für das Bett hatte weiße Flecken drauf. Was das wohl war? Im Bad die komplette Duschwand mit Kalkflecken voll. Ich habe mich bei Ortsansässigen über die Wasserqualität informiert und alle haben bestätigt, dass deren Wasser recht kalkfrei sei. Wie lange wurde dann da nicht richtig geputzt? Flecken an Spiegel und Fliesen jeder Größe und Art. Schimmel um die Absaugung im Bad. Das Interior lässt sehr zu wünschen übrig. Ich bin 33 Jahre alt, doch der Fön und die Armaturen in der Dusche sind älter. Der Stecker der Stereo Anlage war zerbrochen. Die Anlage war bewusst ausgesteckt, aber warum wird der Mangel nicht gleich beseitigt? Beim Checkout wollte ich das ein oder andere an der Rezeption ansprechen, doch es kommt niemand auf die Idee den Kunden zu fragen ob ihm sein Aufenthalt gefallen hat. Ich hatte das Gefühl, dass bewusst nicht auf den Kunden eingegangen wird, denn dies könnte vermutlich in Arbeit ausarten. Mein Fazit - mich seht ihr da nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit so gut. Habe am zweiten Abend Zander gegessen und hatte die Nacht und den Folgetag Probleme mit dem Magen. Da wir danach immer Auswärts gegessen haben, möchte ich das nicht zwingend auf den Zander schieben. Die Frühstück Auswahl war ok. Allerdings gab es auch da was zu bemängeln. Das Stück Melone, welches ich erwischt hab, hat schon gegärt.


    Service
  • Schlecht
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Top ist, dass das Hotel in 5 min von der A7 her zu erreichen ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind sehr dankbar für jede Kritik und werden uns umgehend um die angezeigten Mängel kümmern. Wir haben das Zimmer kontroliert. Die Mängel im Bad wurden bereits im Zuge unserer jährlichen Renovierungsarbeiten mit aufgenommen. Sehen Sie sich gerne die Zimmerbilder auf unserer Homepage an. Personelle und organisatorische Mängel wurden auch angesprochen und behoben. Wir bedanken uns nochmals für die Kritik. Nur so können wir uns verbessern.