Dieses Hotel war eine einzige Enttäuschung. Eine Reinigung der Zimmer ist nur bei einem Aufenthalt von mehr als 7 Tagen vorgesehen. Glasscherben im Flur wurden erst auf mein Bitten nach 4 Tagen entfernt - also auch hier wird standardmäßig nur selten gereinigt. Insgesamt sind Sauberkeit, Abnutzung und fehlender Service die größten Kritikpunkte.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Aus meinem ersten Zimmer bin ich rückwärts wieder raus - die Toilette war deutlich erkennbar verdreckt. Das anschließende Zimmer war größer, aber der Gesamteindruck war dennoch schlecht. Das Zimmer war abgewohnt. Flecken an den Wänden, weiße Flecken auf der Couch, die Fugen im Bad entweder herausgebrochen oder eklig dreckig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich habe dort einmal gefrühstückt. 23 Euro sind für das Angebot völlig überzogen. Nichts frisches, nichts besonderes. Insgesamt unterdurchschnittlich für einen überdurchschnittlichen Preis.
Bester Service
- Nirgends
Bemüht. Ansonsten war auch das Personal eine Enttäuschung. Der Check-In dauerte 30 Minuten, obwohl nur ein Gast vor mir war. Vorgesetzte motzen ihre Mitarbeiter in meiner Gegenwart an - sowas geht gar nicht. Der Check out verlief auch umständlich, das könnte alles viel schneller und professioneller gehen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Eine U-Bahn-Station ist 5 Min zu Fuß entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 93 |