Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Winter
Neues Hotel in super Lage mit einigen Defiziten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel in direkter Nähe zur Grafenberg-Gondelbahn mit toller Inneneinrichtung, mit freundlichem hilfsbereitem Personal, sowie kostenloser großzügig dimensionierter Tiefgarage. Allerdings sind auch einige Defizite vorhanden, wie die beiden ständig überlasteten Aufzüge und die in den Restaurants angebotenen Speisen, die nicht annähernd einem 4*Niveau entsprechen. Des Weiteren kann man nur hoffen, dass es auf der rutschigen Außentreppe des Hotels nicht zu schweren Stürzen der Hotelgäste kommt.


Zimmer
  • Gut
  • sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit separat abgetrenntem WC, aber offenem Badbereich, was dazu führt, dass es im Bad entweder zu kalt oder im Zimmer zum Schlafen zu warm ist. Das Personal der Zimmerreinigung ersetzte allerdings keine Duschvorlagen und neue Saunatücher gab es auch nicht. Saunatücher scheinen im Hotel absolute Mangelware zu sein, da auch im Saunabereich keine vorhanden waren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die in den 3 Buffet-Restaurants angebotenen Speisen entsprechen eher einem Kantinenstandart als einem 4*Hotel und sind entweder gerade vergriffen oder kalt. Die vielleicht noch besten Speisen kann man eventuell in dem "Place To Meat-Restaurant" erhalten; hier kann man a la carte seine Vor-Haupt- und Nachspeise auswählen; allerdings bekamen wir auch hier nur lauwarmes Essen und sogar fast rohe Schweinefilets serviert. Positiv ist lediglich die Nachmittagsjause zu bewerten.


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal ist sowohl an der Rezeption als auch in den Restaurants absolut zuvorkommend und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute Lage für Skifahrer, die fußläufig die nicht mal 100 m entfernte Grafenberg-Gondelbahn erreichen können.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Spabereich ist für die Hotelgröße relativ klein dimensioniert. Es gibt keinen Außenpool, sondern nur einen überschaubaren Innenpool. Auch im Spabereich sind Stürze durch die rutschigen Bodenfliesen vorprogrammiert. Im Saunabereich waren keine frischen Handtücher zu bekommen und eine Info-Beschriftung ist an den einzelnen Saunen leider auch nicht vorhanden. Absolut positiv zu bewerten ist allerdings die Größe der einzelnen Skischränke im Skidepot, die man schon fast als "kleine Zimmer" bezeichnen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, herzlichen Dank für das positive Feedback, aber insbesondere auch für den kritischen Hinweis zum Essen, den ich umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werde. Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier nachbessern werden. Fehlende Beschilderungen und Beschriftungen der Saunen wurden bereits montiert. Ja es gab in der Tat einen Mangel an Saunahandtüchern, wir haben leider die bestellte Lieferung nicht erhalten. Unser Außenpool öffnet im Sommer. Die rutschige Aussentreppe ist bereits in Arbeit. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Liebe Grüße aus Wagrain Monika Lechner General Manager