Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Das war wohl nichts!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für einen kurzen Städtetrip kann man das Haus schon buchen. ABER wenn mal als 3 erwachsene Personen ein Drei-Bett-Zimmer bucht, sollte man nach einem hochwertigen 3. Bett verlangen - sonst bekommt man eine Notliege mit Lattenrost, welches mehrmals nachts aus den Halterungen fällt. Sonst ist es ein altes Gebäude, Frühstück war super, ABER nach Kaffee musste man betteln. kein Handy-Netz, kein WLAN. Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht wirklich gegeben. Ist halt der OSTEN!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für ein 3-Bett-Zimmer ziemlich klein. Dafür war das Bad super gross. Das Radio war nicht verwendbar, da defekt und keiner vom Personal sich bereiterklären wollte, dies zu tauschen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Bar haben wir nicht in Anspruch genommen. ABER das Frühstück war reichhaltig. NUR nach Kaffee musste man betteln - Hatten wohl keine Kannen, um diese auf den Tischen zu verteilen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal geht wohl zum Lächeln in den Keller. Zimmerreinigung naja - frische Handtücher waren vorhanden und Papierkörbe waren geleert. Auf die Beschwerde des Not-Bettes wurde überhaupt nicht und in keinster Weise eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zugverbindung und Straßenbahn sind gleich vor der Tür. In ca. 15 min in der City von Leipzig. In der näheren Umgebung ist NICHTS!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    WLAN war - trotz Angabe - nicht verfügbar. (Halt: Tal der Ahnungslosen... grins)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:5