- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben 2 Tage im Hotel Adler Kandersteg verbracht, bewusst ein nettes Familienhotel mit Charm vom Berner Oberland zu erleben. Leider wurden wir nicht willkommen geheissen als wir schon um Mittags an der Reception erschienen, einzig um die Gästekarte zu beziehen. Einchecken wollten wir später. Das Hotelmangement wünscht keine Gäste (so führt es sich auf). Zimmer sind OK, ausser dass man auf dem Balkon bei Sonnenschein nicht verweilen kann (kein Sonnenschutz wie Sonnenschirm). Wir haben nach einem gefragt, nichts wurde gemacht. Die Badetücher sind verbraucht. Generell wird das Hotel nicht sehr sauber gehalten. Im Hallenbad sind die Fenster schmutzig, auch auf der Terrasse dürfte Boden besser gereinigt werden. Es scheint, man will einfach profitieren und investiert wenig und vor allem mag man die Gäste nicht. Das Personal gibt sich grosse Mühe für die Gäste, aber eben es wird nicht vom Management vor gelebt, dass der Gast etwas besonderes ist. Das Essen a la Carte wie auch HP ist gut. Das Hallenbad ist OK, der Wellnessbereich ist zwar gross aber es kommt keine Stimmung auf. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht - da komme ich nicht mehr hin. Kandersteg hat uns sehr gut gefallen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |