- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
880.- Franken für zwei Übernachtungen. Für diesen Preis hätten wir definitiv mehr erwartet. Das Hotel betont, dass sie nur ein 3-Sternebetrieb sind. Meiner Ansicht nach, sind die Preise dafür zu hoch und was geboten wird, ist zu wenig. Letztendlich störten uns doch sehr viele Details. Das positive zuerst: -Die Vorspeisse beim Candlelightdinner war sensationell! -Der Whirlpool im Zimmer ist eine sehr schöne Idee. Grundsätzlich zumindest... -Badetücher wurden ordnungsgemäss ersetzt. -Das Personal war freundlich. -Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Volg usw.) -Neuer TV im Zimmer mit sehr schönem Bild, allerdings ohne Schweizersender -Busse vom Gemeindeparkplatz wird eingesammelt und muss nicht bezahlt werden (bessere Absprache mit Verwaltung wäre bestimmt hilfreich) Die Details, welche uns störten: -Hauptgang zu wenig warm, Steak war eher zäh -5.- Franken für eine Dose Bier in der Minibar finde ich zu teuer, 2.- jeweils für 50g Nüssli bzw. Toblerone? -Whirlpool nicht sehr sauber verbaut (Schläuche, Isolation, Radioempfang...) -Sauberkeit des Whirlpools teilweise fragwürdig -Dekoration ist eher langlebig als Liebevoll -Frühstück im Zimmer ist schön und gut. Leider nicht zur gewünschten Zeit und ohne Tisch im Zimmer -Ringhörige Zimmer (kann allerdings auch amüsant sein ;)) -3-Minuten Eier sind Glückssache, meist eher hartgekocht -Beratung beim Wein eher dürftig -Schwimmbad scheint nicht Fachmännisch gepflegt/renoviert zu sein -Menüs sind offenbar immer die gleichen -Im Speisesaal musste ein paar den Tisch wechseln, weil eine Wasserpfütze am Boden war (Wasser tropfte von draussen/oben) -Trotz Pool wäre eine Dusche im Bad sinnvoll -2 verschiedene Desserts mit genau gleicher Deko (Schokoplättchen, Biscuitröllchen) -Massage war angenehm der Raum jedoch zu klein Die Liste könnte sich wahrscheinlich noch verlängern lassen. Ich hoffe, das Hotel wird in Zukunft wenigstens eins nach dem anderen verbessern. Beim nächsten mal werden wir wohl eher das doppelte investieren und dafür 1 Woche all inclusive nach Ägypten fliegen...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |