- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kempinski Luxushotel (und LHW Member), wenige Schritte vom Brandenburger Tor gelegen, das mit hohen Standards aufwartet. Einzigartiges Frühstück auf der Bel Etage mit aufmerksamen und freundlichen Service! Die Zimmer entsprechen dem Standard der Kategorie, könnten aber dringend ein Lifting gebrauchen… Der Reinigungsstatus wird keinesfalls der Kategorie gerecht. Kleiner Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum, der fachmännisch, freundlich und aufmerksam absolut top geführt wird. Die Gastronomie ist absolute Spitzenklasse. Die Lobbybar dürfte das schönste Hotel Entree Deutschlands sein. In vielen Bereichen glänzt der Service durch motivierte und engagierte MitarbeiterInnen, die das Beste für das Hotel geben. In manchen Bereichen schwächelt das Servicelevel jedoch und man ist schlichtweg überfordert, sich um das Wohl des Gastes zu kümmern - und einer Hotellegende gerecht zu werden. Schade, dass die bekannten Personalprobleme der Hotellerie nun auch im ADLON angekommen sind…
gut
absolut top
teils stark, teils sehr schwach
absolut top
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
erstklassig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 393 |
Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt überwiegend genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie rundum zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Karina Ansos Geschäftsführende Direktorin