- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufiges Hotel am Lungomare.In einiger Entfernung Lokale ,hauptsächlich Bars mit Getränken ,kaum Speisen Ein einziges Restaurant ausserhalb des Hotels direkt am Jachthafen.Überhaupt nicht geeignet für Menschen,die nicht mehr ganz fit sind
Das Zimmer war nicht sehr groß.Zum Glück fragte ich noch vor dem Bezug um eine Dusche,es gab anscheinend auch Zimmer mit Badewanne..Ein Haltegriff in der Dusche wäre nötig, die Sturzgefahr ist vorprogrammiert.Es gibt im Zimmer ein Telefon,aber keine Notrufnummer,auch keine von der Rezeption.Ein QRcode sollte uns Zimmerservice und Minibar erklären,Leider funktonierte er nicht.Es ist grob fahrlässig,im Notfall nicht einmal Hilfe holen zu können.Am nächsten Tag verlangte ich die Nummer von der Rezeption,die ich auch bekam.Meine Bedenken hinsichtlich des nicht möglichen Notrufes würden wegen nur rudimentären Englischkenntnissen der Rezeptionstin nicht verstanden
Wir hatten nur Frühstück gebucht,das Buffet ließ keine Wünsche offen.Es war alles gut und frisch
w.o.
Wir kamen mit dem Autobus aus Wien und wurden direkt beim Hotel abgesetzt. E s gibt ein paar Geschäfte am Lungomare(Achtung Stolpergefahr), aber keinen Supermarkt.Wein kann man ziemlich teuer,aber gut,in einem kleinen Geschäft ein paar hundert Meter entfernt kaufen.Ein paarkleine Juweliere und Textilgeschäfte,aber kaum schöne Dinge
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Aussenpool,den wir von früher kannten,ist über eine Stiege erreichbar,deren Geländer dankenswerter Weise erneuert worden war.Allesding gestaltete sich für uns das Betreten des Poogeländes schwierig,da man(in Badepantoffeln oder barfuß)durch ein Wasserbecken gehen muss, welches durch eine zwar niedrige,aber breite Mauer zu betreten und auch wieder zu verlassen war.Einen Haltegriff gab es natürlich nicht und da ist natürlich auch wieder die Gefahr einen Sturzes Und warum die frühreren höheren und stabileren,hölzenen Liegen gegen Metallmartergestelle,die noch dazu teilweise defekt waren,ausgetauscht wurden,erschloß sich uns auch nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | liliane |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Dear Mrs. liliane, Thank you for sharing your detailed feedback about your recent stay with us. We appreciate your insights and would like to address some of your concerns. It's great to hear that you had a convenient drop-off experience at the hotel and found the location accessible. We apologize for the limited shopping options in the area and the inconvenience you faced with the QR code for room service. Regarding the room, your feedback about the need for a grab bar in the shower is duly noted. Safety is a priority, and we will work on addressing this issue. We also apologize for the absence of an emergency number in your room and any language barrier you experienced with our receptionist. We will provide better training to ensure effective communication in such situations. We're pleased that you enjoyed our breakfast buffet, and we'll continue to maintain high standards for our food offerings. Regarding the pool area, we appreciate your feedback about the entrance and the loungers. We will review these aspects to make improvements for our guests' safety and comfort. Thank you for your valuable feedback; it helps us enhance our services. We hope you consider staying with us again in the future, and we'll work to provide a better experience. Warm regards, Hotel Admiral Team