Alle Bewertungen anzeigen
G. P. (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Nie mehr wieder, nicht empfehlenswert!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel war bisher da schlechteste Hotel, welches wir bisher besucht haben. Die Zimmern scheinen zwar neu renoviert zu sein, aber hier ist einiges schief gelaufen. Man betritt das Zimmer und steht in einem sehr sehr dunklem Zimmer. der Engangsbereich ist einfach zu dunkel. In einem Doppelzimmer hat man für 2 Personen einen gemeinsamen Hängeschrank und einen gemeinsamen kleinen Schrank mit Fächern. die Garderobe ist absolut dunkel, da ist ein Spiegel, für was ? man sieht ja eigentlich nichts. Auch im Bad ist einiges schief gelaufen. Der Badehandtuchheizkörper sticht ins Auge da man einige Rostflecken sieht und die Anstrichfarbe abplättert. Man hat eine Badewanne mit Duschtrennwand, jedoch wenn man sich duscht flitzt man in Richtung Tür und auf den Boden sodass man aufpassen muss, wenn man aus der Duschbadewanne wieder raussteigt, sodass man nicht gleich am Boden liegt. Empfehlung: nicht vergessen Handtuch vorlegen. Das Waschbecken und Armatur ist zwar neu, jedoch ist die Armatur soweit hinten montiert, dass man bei jedem Händewaschen sehr kreativ sein muss, da das wasser auf die Ablegefläche läuft. Es gibt zwar einen großen Spiegel, aber insgesamt ist auch hier alles viel zu dunkel und ich musste feststellen, wenn man sich als Frau schminkt ist es die beste Variante man setzt sich auf das direkt daneben befindliche WC um dem Spiegel etwas näher zu kommen. WC-Spülung nur möglich, wenn man Deckel zumacht, beim ersten mal überlegt man wo man diese findet. Man hat ein Kasterl mit Kühlschrank,, wobei dieser lose im Kasterl steht und nur kleine Getränkeflaschen Platz finden. kleiner Schreibtisch vor der Balkontür, wobei man sich mindestens einen blauen Fleck durch die Kante bei rausgehen auf den Balkon holt. insgesamt alles eher klein und sehr sehr dunkel auch am Tag! Bett ist okay. Und nun zur Klimanalage: erster Tag die Klimanlage ging dauerhaft, nach Beshcwerde am abend an der Rezeption (bei Anruf an der Rezeption hob niemand den Hörer ab) bekommt man Anleitungen wie man das Problem selber lösen kann, wobei trotz allem das man die Klimanlage ausgeschalten hat, läuft diese dauerhaft . Wir haben alles ausprobiert Tür aufgemacht, Klima läuft weiter. Am nächsten Tag nochmal Beschwerde an der Rezeption. Der Herr meint, er schickt Hauswart vorbei. Als wir dann ins Zimmer kamen Juhuuu Klima war aus. Abends gingen wir schlafen um festzustellen, dass die Klima eine eigene Persönlichkeit ist, welche sich einfach so gegen 2 oder 4 Uhr in der Früh wieder obwohl sie auf aus geschalten ist auf auto umstellt und von selber wieder das Zimmer kühlt und das weiterschlafen aufgrund der Lärmbelästigung nicht möglich ist. Insgesamt fehlt mir die Liebe zum Detail. Im Eingangsbereich habe ich weiße Orchideen entdeckt, aber sonst gibt es kaum Deko, die Gänge sind lang, schmal dunkel, zwar mit so braunem Teppich, aber weißen Wänden keine Bilder, keine Blumen.... nur im Bereich des Stiegenhauses wird es ein bisserl heller. Jeden Tag gibt es im Speisesaal mit Kantinencharakter die gleichen Tischtücher, Servietten, jeden Tag ist gleich gedeckt, keine Tischdeko nur eine kleine Vase mit einer Plastikblume. Balkontüren und Fenster: diese wurden einfach bei der Renovierung mit dunkler Holzfarbe dick bestrichen. Bei jeder Balkontüre im ganzen Hotel braucht man ordentliche Muskeln um diese zu öffnen, sogar das Personal, welche mit den Servierwagen von der Terasse in den Innenbereich fährt braucht ordentliche Muskeln um diese zu öffnen und zu schließen. Für ältere Menschen einfach nicht zumutbar, denn ich ärgerte mich jeden Tag aufs neue beim Öffnen der Balkontüre und schließen. Auf der Terrasse im Zimmer befinden sich 2 Sessel, der Stoff des einen Sessels ist überseht mit schwarzen Flecken (Schimmel ?) , die Terrasse ist gefließt, leider kein Teppich und wenn die Sonne den ganzen Tag auf die Fließen scheint kann man die Terrasse nur mit Schuhen betreten. Kinder scheinen in diesem Hotel nicht erwünscht zu sein. Ziel dieses Hotels scheint es zu sein eher Senioren als Dauerkundschaften zu gewinnen. Insgesamt scheint man rundherum vor allem beim Frühstück und Abendessen am Konsum der Gäste zu sparen. Hotel ist nicht behindertengerecht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe oben, dunkel,Die Zimmern scheinen zwar neu renoviert zu sein, aber hier ist einiges schief gelaufen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal mit Kantinencharakter, jeden Tag gleiches Angebot, gleiches Gedeck, keine Deko, für Hotelauslastung viel zu kleines Buffet, Massenabfertigung, beim Essen kein Wohlfühlcharakter, Getränke müssen beim Abendessen extra bestellt und bezahlt werden, offener Wein viel zu teuer, Frühstück: jeden Tag gleich, es wird gespart, kleiner Bereich mit Gebäck, Gebäck schmeckt nach nix, Semmerl sind sehr hell und scheinen immer wieder aufgebacken zu werden, keine Weintrauben zum Käse, kaum Obst, sehr kleines Glas für Wasser, nur normaler Schinken und Salami, kein Prosciutto, Warmspeisen schmecken nicht so gut, Abendessen: jeden Tag gleich, es wird gespart, viel zu klein, Gäste stehen in Schlangen vor dem Warmessensbereich, bis man durch ist und am Tisch ist, ist Essen kalt, alles schmeckt nach Fisch ( hier scheint alles im gleichen Fett bzw. in der gleichen Pfanne zubereitet zu werden), auch die Speisen selber sind nicht qualitativ hochwertig, auch der Kuchen es schmeckt eigentlich alles gleich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt zwar eine kleine Kinderbetreuung, aber Kinder sind in diesem Hotel eindeutig nicht erwünscht, obwohl gerade Familien mit Kindern die Gäste von morgen sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • hoteleigener Strand mit Liegen und Schirm leider nicht vorhanden. Es ist alles zu betoniert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die ganze Umgebung ist zu betoniert, der Aussenpool ist für die Auslastung des Hotels viel zu klein, zu wenig Platz für mehr Liegen, am ersten Tag sieht man die Verschmutzung des Pools ganz deutlich. Die Liegen sind den ganzen Tag mit Handtüchern belegt, wobei die Badegäste hierzu nicht da sind, es gibt keine Kontrolle dazu. Im Poolbereich gibt es eine kleine Getränkebar, das Personal muss allerdings den Kaffee im Hotel holen. Was mir auffällt, dass hier Kinder nicht erwünscht sind, denn es gibt einfach für Kinder keine Bademöglichkeit. kein eigenes kleines Becken oder so. Der Poolbereich wirkt kahl, keine Blumen, keine Deko, weißer Betonklotz auf dem sich der Pool befindet, teilweise sind an den Kanten die Fließen abgebrochen. Wenn man um Liegen fragt, muss man eine Ewigkeit darauf warten, bis diese dann aufgestellt werden. Noch ein großer Kritikpunkt ist, es gibt für einen Notfall am Pool keinen Bademeister, keine Kontrolle über nicht besetzte liegen, welche ja nur mit einem Handtuch besetzt sind, die meiste Zeit nur eine Servicekraft, welche ja auch noch den Kaffee im Restaurant holen muss. Für Getränke wird im Poolbereich um einiges mehr verlangt als im Hotel selber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:G. P.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1