- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes, ruhiges, sauberes Hotel. Das Essen war für uns sehr abwechslungsreich und reichlich unterschiedliche Gerichte. Das Zimmer war sehr sauber, jeden Tag bekamen wir neue Handtücher (kenne ich auch anders). Im All inklusive Modus bekam man immer gekühlte Getränke, mittags am Pool kleine Snacks, im Hotel Mittagessen, dann nachmittags wurde ein kleines Kuchenbuffet am Pool aufgebaut und abends dann ein riesen Abendmenü. Wir waren zu 100 % zufrieden mit dem Hotel/Service. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und immer mit einem Lächeln auf den Lippen unterwegs. Also wir werden bestimmt nochmal in dieses Hotel reisen und es auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Betten zwar etwas hart aber man schläft gut drauf, immer frische Handtücher, TV vorhanden, Kleiderschrank sehr groß. Safe vorhanden und sicher
Essen sehr reichhaltig, eigentlich für jeden etwas.
Sehr netter Service, immer ein Lächeln auf den Lippen. Ali an der Poolbar war immer sehr nett. Fragen, Wünsche usw. konnten nur in Englisch angesprochen werden.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 25 min. Antalya Old Town ist anschaulich. Ausflugsziele wie die Wasserfälle z.b. unbedingt mitnehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Billard, Dartscheibe vorhanden. Poolanlage mit Rutsche. Entertainment hätte etwas mehr sein können. An manchen Abenden spielte zwar ein DJ, eine Bauchtänzerin begleitete ihn einen Abend aber sonst leider zu wenig Abendangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |