- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich möchte von Anfang an dazu sagen, dass ich auch schon tolle 5* Urlaube mit allem Luxus gemacht habe. Ich bin erstmals mit meinem besten Freund in den Urlaub gefahren. Wenn ich dann Kroatien 3* buche, weiß ich, was mich da erwarten kann. Unterm Strich war wirklich alles in Ordnung. Zimmer sauber, Essen gut, die Menschen ok, der Service ok, usw. Auch wir waren während unserer Woche die einzigen Deutschen. Sonst Polen, Tschechen, Ungarn und Kroaten. Uns hat's nicht gestört. Mit Englisch kamen wir gut weiter. Mit Deutsch wärs wohl eng geworden. Auch bei uns war das Publikum eher älter. Wer einen günstigen und netten all-inclusive Urlaub möchte, ist hier absolut richtig. Wer Luxus sucht, ist hier falsch und muss mehr Geld ausgeben. Aus meiner Sicht ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut!
Alles ok. S.O. Hab das meiste beim Service geschrieben. Es gab Bett, Schrank, Nachttisch, Schreibtisch, Fernseher mit deutschem TV.
Morgens, mittags, abends Buffet. Immer lecker, für jeden etwas dabei. Eher bodenständige Kost mit stets Suppe, frischem Salat und Nachtisch. Die Tischdecken wurden nicht gewechselt. Wenn man also zum 3. Gang aß, gabs schon mal Flecke. An der einen oder anderen Stelle hätte man schneller auffüllen können.
Man war bemüht, fleißig und nett. Deutsch sprach bis auf eine Animateurin niemand und auch nicht alle waren des Englischen mächtig. Eine Dame an der Rezeption immer nett, die andere durchaus launisch:-) Zimmerreinigung war von den Handtüchern ok. Die wurden jeden Tag gewechselt. Bettwäsche gabs aber nicht neu und gewischt wurde auch nicht. Es war aber auch wahrlich nicht dreckig bei der Ankunft.
Die Umgebung ist traumhaft schön. Toller Ausblick auf die Insel, blaues Wasser, die üblichen Kies und Betonstrände. Strand war vor der Tür. Nach Vela Luka kommt man per Bootstransfer (10 min) oder mit nem ordentlichen Fußmarsch. Hier gibt's ein paar kleine Läden aber auch nen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum kann man vergessen, Tennis, Volleyball, Tischtennis und Billard sind kostenfrei möglich. Animation wurde tagsüber angeboten und war ganz nett. Abends gabs öfter mal live Musik, die gar nicht schlecht war. Pool gabs Draußen und Drinnen und war ok. Strand war toll aber eben kein Sand. Liegen etc. waren nicht wirklich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |