- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Viersterne-Hotel mit hervorragendem Gault-Millau Restaurant im Haus. Sehr beschränkter Service zum Saisonende. Anstatt das Hotel auf halben Touren offen zu lassen, wäre es besser gleich zu schliessen bis im Sommer. Wir waren Ende März ein paar Tage im Hotel = Fast keine Gäste mehr und Hotelbar und Restaurant vor 23 Uhr geschlossen. Rundherum waren bereits Wartungs- und Reparaturarbeiten im Gang = sehr störend. Man merkte dem Personal an, dass sie eine lange Wintersaison hinter sich haben. Sie machten alle einen müden, ausgebrannten Eindruck. Ich kann das Hotel trotzdem weiter empfehlen, man sollte einfach nie am Ende der Sommer- oder Wintersaison dorthin gehen. Schöne grosse Bade- und Wellnessanlage im Hotel. Regelmässiger Gratis-Shuttle-Service zur Talstation der Bergbahn im Zentrum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |