- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfangsbereich und die Hotelbar versprechen Grosses, doch kaum kommt man aus dieser Zone, wird man ein bisschen enttäuscht. Der Lift, das Treppenhaus, die Gänge sowie insbesondere die Zimmer sind etwas veraltet. Zudem entsprach unser Zimmer überhaupt nicht den Vorstellungen eines Winterskiorts Zimmer. Da erwartet man Holz und wir kriegten stattdessen ein Zimmer im Stil der Toskana. Kommt man in den Poolbereich, wird schnell klar, hier liegt man nicht lange im Liegestuhl. Der Dampfabzug ist dermassen schlecht, dass die Fensteraussicht durch trübe nasse Scheiben verdeckt wird. Schade. Auch ist das Wasser sehr kalt. Wenn 8 Leute im Sprudel Aussenbereich sind, wirds definitiv eng. Auch der schöne Esssaal verspricht durch seine Schönheit Grosses. Doch auch hier, die Menükarte enttäuscht. Wenn ich in ein solch tolles Hotel fahre, hab ich definitiv keine Lust auf "Schnitzel mit Pommes" und verkochtes Gemüse. Die ganze Zahlungsabwicklung an der Reception dauerte ebenfalls seine Zeit. Wünschte man einen Tisch zu viert, musste man das Personal am Nachmittag nochmals daran erinnern, da es irgendwie unter ging....Auch schade, dass man vom Personal nicht über die anderen Restaurants informiert wurde (z.b. ob man eine Halbpension auch im Gourmet Restaurant einlösen kann, etc.). Das Hotel ist für mich kein Erstklasshotel. Wenn man die Lobby betritt und die Preise studiert, erwartet man definitiv mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Flims, 04. Februar 2012 Sehr geehrte Frau Nicole Zuerst möchten wir uns sehr bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke ausführlich zu schildern. Dies gibt uns viele Anhaltspunkte zur Verbesserung unserer Angebote und Betriebsabläufe. Unsere Zimmer fallen in Grösse und Ausstattung sehr unterschiedlich aus. Regelmässig werden diese modernisiert und den gegenwärtigen Bedürfnissen und Trends angepasst. Dies ist der Grund, weshalb nicht, wie in einigen anderen Hotels, ein Zimmer dem anderen gleicht. Unsere breitgefächerte Gästestruktur, mit unterschiedlichen Geschmäckern verlangt unterschiedliche Stile, dem wir versuchen gerecht zu werden. So haben wir neu renovierte Zimmer mit Arvenholz und rustikal eingerichtete Zimmer im Bündner Stil. So wird es auch auf unserer Homepage kommuniziert. Das wir Ihren Zimmergeschmack nicht getroffen haben, tut uns aufrichtig leid. Wir sind bei Reservation oder auch bei Anreise bemüht, Wünsche entgegen zu nehmen und nach Möglichkeit einen Zimmerwechsel anzubieten. Wir bedauern, dass Ihnen das Essen nicht zur vollsten Zufriedenheit zugesagt hat. Der Speiseplan ist derart aufgebaut, dass unsere Gäste stets die Möglichkeit geboten wird, zwischen verschiedenen Hauptgängen aus der Enplace Karte auszuwählen, zudem nimmt unser Küchenchef Rücksicht auf spezielle Vorlieben resp. Abneigungen. Unser 7.5x20 m langes Sport-Schwimmbecken mit 28°C wird sehr gut angenommen und auch als solches benutzt. Unser 35°C warmer Aussensolepool lädt im Gegensatz dazu zum Verweilen und Entspannen ein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns doch die Gelegenheit bieten würden Ihnen in naher Zukunft zu beweisen, dass wir Ihre Bemerkungen ernst genommen haben. Bitte geben Sie uns Ihren Zimmerwunsch bei der Reservation bekannt. Gerne nehme ich Ihre Reservation persönlich entgegen. Wir hoffen, dass wir Ihren Anregungen und Gedanken mit unseren Angaben gerecht geworden sind und verbleiben mit lieben Grüssen aus dem tiefverschneiten Flims Alexander Scheidegger-Hotz Gastgeber