Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Schein trügt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Eingangshalle, die Lage sowie das Frühstück waren gut. Jedoch waren die Zimmer sehr klein und zum Teil auch renovationsbedürftig. Des Weiteren war das Essen überteuert und qualitativ auf unterstem Niveau. Wir haben z.B ein Cordon Bleu bestellt, bei welchem jedoch der Käse fehlte. Als wir die Kellnerin darauf aufmerksam machten, hat man uns zunächst keinen Glauben geschenkt, obwohl es offensichtlich erkennbar war. Auch das weitere Essen war ungeniessbar. Weiter ist das zahlungspflichtige Parksystem unbrauchbar, da trotz zugeteilter Nummern jeder Gast parkiert wo er möchte. Nachdem wir die Receptionistin darauf hingewiesen haben, dass unser Parkplatz besetzt ist teilte sie uns mit, dass wir irgendwo anders parkieren sollen. Alles in allem können wir das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dominique Vielen herzlichen Dank, dass Sie und Ihre Familie unser Hotel für Ihren Kurzaufenthalt gewählt haben und Sie sich anschliessend die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke festzuhalten. Schade, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich der Zimmer nicht gerecht werden konnten. Vor Ort hätten wir Ihnen sicher eine Alternative anbieten können. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Buchung über ein Internetportal erfolgte, wo alle Zimmerkategorien mit Bild und Grössenangabe ersichtlich sind. Auch wenn Ihre Bewertung uns nicht zufrieden stimmt, sind wir doch froh über Ihre Anregungen. Wir haben diese mit den verantwortlichen Personen unseres Teams besprochen und können Ihnen versichern, dass Ihr Feedback ernst genommen wird. Freundliche Grüsse aus Flims für die Gastgeberfamilie Corina Scheidegger-Hotz