- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Eingangshalle, die Lage sowie das Frühstück waren gut. Jedoch waren die Zimmer sehr klein und zum Teil auch renovationsbedürftig. Des Weiteren war das Essen überteuert und qualitativ auf unterstem Niveau. Wir haben z.B ein Cordon Bleu bestellt, bei welchem jedoch der Käse fehlte. Als wir die Kellnerin darauf aufmerksam machten, hat man uns zunächst keinen Glauben geschenkt, obwohl es offensichtlich erkennbar war. Auch das weitere Essen war ungeniessbar. Weiter ist das zahlungspflichtige Parksystem unbrauchbar, da trotz zugeteilter Nummern jeder Gast parkiert wo er möchte. Nachdem wir die Receptionistin darauf hingewiesen haben, dass unser Parkplatz besetzt ist teilte sie uns mit, dass wir irgendwo anders parkieren sollen. Alles in allem können wir das Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dominique Vielen herzlichen Dank, dass Sie und Ihre Familie unser Hotel für Ihren Kurzaufenthalt gewählt haben und Sie sich anschliessend die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke festzuhalten. Schade, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich der Zimmer nicht gerecht werden konnten. Vor Ort hätten wir Ihnen sicher eine Alternative anbieten können. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Buchung über ein Internetportal erfolgte, wo alle Zimmerkategorien mit Bild und Grössenangabe ersichtlich sind. Auch wenn Ihre Bewertung uns nicht zufrieden stimmt, sind wir doch froh über Ihre Anregungen. Wir haben diese mit den verantwortlichen Personen unseres Teams besprochen und können Ihnen versichern, dass Ihr Feedback ernst genommen wird. Freundliche Grüsse aus Flims für die Gastgeberfamilie Corina Scheidegger-Hotz