- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wären wir nicht mit dem Satz, leider ist die von Ihnen bestellte Zimmerkategorie nicht verfügbar und dem Zeigen zweier dunkeln, schmalen Zimmer im Nebengebäude und anschliessend dem Vorschlag ein besseres Zimmer im Hotel zum Aufpreis von Sfr. 1OO.OO zu erhalten, den wir dann schliesslich doch nicht bezahlten,empfangen worden, wäre unser Kurzaufenthalt 1A gewesen. Bedienung, Essen, Sauberkeit und Gemütlichkeit des Hotels waren nämlich tiptop.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihre Kritik, anhand derer wir uns stetig verbessern können. Wir haben die Vorkommnisse mit der entsprechenden Abteilung besprochen. Auf eine weitere Buchung Ihrerseits freuen wir uns und verbleiben mit herzlichen Grüssen Ihr Hotel Adula-Team