Alle Bewertungen anzeigen
Renata Priska (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Traumferien bei Traumwetter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen in Flims Waldhaus mit einem wunderschönen Wellnessbereich und einer grossen Liegewiese.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön eingerichtet, wenn auch nicht gross, wir hatten extra ein Superior Zimmer, welches etwas grösser hätte sein sollen, aber es war denn noch eher klein, knapp 22 Quadratmeter, habe es jedoch nicht ausgemessen... Doppelbett mit Sitzecke, jedoch bestand die Sitzecke nur aus einem Sitz... dafür hatten wir einen schön grossen Balkon, was wir sehr schätzten bei diesem Wetter, mussten wir jedoch bei der Reservierung ganz klar sagen/schreiben, dies gibt es sonst nur nach Verfügbarkeit, sehr viele Zimmer sind ohne Balkon. Das Badezimmer war auch eher klein, zu zweit hatte man keinen Platz, dafür hatten wir eines mit Fenster, was wir auch wieder sehr schätzten, da es auch in der Nacht sehr warm war, konnten wir ein bisschen durchlüften.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet am Morgen war ziemlich gross und es gab eine grosse Auswahl von diversen Broten, Käse, Fleisch usw., auch Früchte und Müesli fehlten nicht. Auch die Getränkeauswahl war reichlich, auch ein paar spezielle Getränke gab es, die man nicht überall bekommt, fand dies sehr gut! Das Essen am Abend war immer sehr gut, auch wenn etwas vom Abendmenu nicht passend war, so gab es immer eine Alternative, auch wenn diese mehrmals gleich war. Lachs gab es fast jeden Abend, hätte ein bisschen mehr Abwechslung geschätzt.


    Service
  • Eher gut
  • Service war sehr unterschiedlich, am Empfang waren die einen sehr engagiert und andere hingegen fehlte diverses Wissen. Irgendwie fehlt mir das ganze Konzept von dem Hotel. Zimmerservice war meistens sehr gut, es gab aber leider auch dort ein paar Mängel. Beim Morgen- und Abendessen war es genau dasselbe, es gab Angestellte, die gaben sich echt Mühe und andere irrten total herum... ich denke, es wäre besser, wenn man eine Einteilung machen würde, wer für was oder wen zuständig wäre, einmal bedienten uns 3-4 Angestellte, dann wieder niemand... den Wein am Abend schenkten wir uns meistens selbst ein, finde ich nicht ideal bei einem 4-Stern plus Hotel...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage finde ich sehr gut, nicht direkt an der Hauptstrasse und daher ziemlich ruhig, wenn auch dieses Jahr gleich in der Nähe gebaut wurde... die Seilbahnen sind in unmittelbarer Nähe und können in ca. 10 Minuten bequem erreicht werden, es würde auch noch einen Bus geben, der gleich in der Nähe ist, vor allem im Winter ideal mit Skiausrüstung. Auch der Caumasee ist sehr bequem erreichbar, entweder ca. 10 Minuten Fussmarsch und dann den Lift nehmen zum Caumasee oder wenn man alles zu Fuss gehen will, gibt es diverse "Wanderwege" von 30 Minuten bis zu einer Stunde. Auch der Crestasee ist zu Fuss erreichbar. Zum Laaxersee ist es ein bisschen weiter, aber auch machbar oder sonst ebenfalls mit Bus oder Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot finde ich gut, im Sommer bieten sie jeden Tag eine Wanderung oder etwas Ähnliches an, auch gibt es im Wellnessbereich, welcher wirklich sehr gross und schön ist, diverse Sachen, die man machen kann. Habe jedoch dieses Mal nicht davon profitiert, da das Wetter einfach zu schön war, um drinnen zu sein. Hätte ein Freibad sehr genossen, aber verstehe auch, dass dies nicht im Angebot ist, da die wirklich schönen Tage ziemlich rar sind und wir einfach eine Traumwoche erwischt haben. Und sonst kann man immer noch in den Cauma- oder Crestasee baden gehen, wie natürlich auch in den Laaxersee, welcher auch ziemlich nah ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renata Priska
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Dank Ihrer konstruktiven Kritik, können wir an uns arbeiten und uns verbessern. Wir schätzen dies sehr! Dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen? Wir würden uns freuen! Ihr Hotel Adula-Team