- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel mit 36 Zimmern und einem tollen reichhaltigen Frühstücksbuffet. Wir hatten ein Familienzimmer ( also für die Kids ein extra Schlafzimmer ) mit einem traumhaften Ausblick vom Balkon auf die Häfen, sowie die Hauptstadt Chora. Konnten daher jeden Abend traumhafte Sonnenuntergänge beobachten.
Unser Familienzimmer war bestens ausgestattet : Klimaanlage, SAT - Fernsehen ( sogar ZDF ), Telefon in jedem Zimmer, ein kleiner Kühlschrank für selbst gekaufte Getränke, eine Kaffeemaschine sowie ein kostenloser Safe. An der Hotelrezeption gibt es sogar die Möglichkeit sich Handtücher für Pool und Strand sowie einen Haarfön oder ein Bügeleisen zu leihen. Alles kostenlos versteht sich !!! Die Betten in beiden Zimmern waren sauber und ordentlich, die Kleiderschränke geräumig. Es gab eine Frisierkommode mit großem Spiegel in jedem Zimmer. Das Badezimmer war mit Dusche, WC und einem Waschbecken für unsere Zwecke ausreichend ausgestattet.
Mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet ( bis 10.30 Uhr ) fing der Tag schon gut an. Verschiedene Brot- sowie Aufschnittsorten, Kaffe, Tee und 4 verschiedene Säfte, Käse, verschiedene Marmeladen, Honig, Rührei in verschiedenen Variationen, Müsli, Joghurt und immer frisches Obst lassen kaum einen Wunsch offen.Erwähnenswert ist auf jeden Fall noch die Bar des Hotels. Hier gab es auf der angrenzenden Terrasse abends noch das eine oder andere Getränk, während man sich entspannt den Sonnenuntergang anschauen konnte. Von hier aus hatte man auch einen herrlichen Blick auf die Kreuzfahrtschiffe die in großer Zahl Mykonos anlaufen. Zu empfehlen ist die Happy Hour am Montag von 21. -24.00 Uhr. Hier gibt es dann zwei Cocktails zum Preis von einem.
Das Personal des Hotels machte zu keinem Zeitpunkt einen überlasteten Eindruck. Obwohl wir zur Hauptsaison dort waren und das Hotel sehr gut besucht war, war das Reinigungspersonal sowie die Mitarbeiter an der Rezeption stets freundlich und zuvorkommend. Die Verständigung auf Englisch klappte stets prima. Die Zimmer wurden täglich zu unserer vollen Zufriedenheit gereinigt.
Das Hotel liegt nur ca. 10 Gehminuten von der wunderschönen Hauptstadt Chora entfernt. Diesen Weg haben wir fast jeden Abend gerne auf uns genommen, da man von dieser Stadt einfach nicht "genug bekommen" kann. Man hat ständig neue, liebevoll gestaltete Gassen entdeckt, die einen immer aufs Neue zum bummeln eingeladen haben. Hier gibt es Restaurants, Boutiquen, Souveniershops, Imbisse, Schmuck- und Uhrengeschäfte und, und, und. Einfach alles was das Touristenherz höher schlagen lässt. Die Entfernung zum nächstgelegenen Strand beträgt ca. 3 km. Es gibt auch die Möglichkeit den öffentlichen Bus zu nutzen. Mit unserem Mietwagen haben wir noch viele andere schöne Strände entdecken können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super gefallen hat uns auch der Pool des Hotels. Es gibt hier viele Liegen und Sonnenschirme für das entspannte Sonnenbad. Im ca. 8 X 12m großen Pool kann man ganz relaxed zur Abkühlung seine Runden drehen. Besonderer Clou im Pool sind zwei große Fenster unter Wasser durch die man einen Blick in die Büros und die Rezeption werfen kann ( am Besten Taucherbrille mitnehmen, macht sich auch an den Stränden der Insel bezahlt ). Auf der Pool - Terrasse gibt es noch ein überdimensionales Schachspiel ( Witzig ! )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |