Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja(41-45)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Hier fühlt man sich rundum wohl
6 / 6

Ruhiges, kleines familiär geführtes Hotel. Direkt am Meer. Wir waren nun schon das 3.Mal im Hotel Agorstos und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP gebucht. Das Frühstück gibt es in Buffetform und das Abendessen wählt man nach Karte, was uns sehr gut gefällt. Es gibt jeden Abend auch 2-3 Tagesgerichte, die tägl. Variieren. Die Speisen werden immer frisch und sind einfach köstlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Fährhafen fährt man ca. Eine halbe Stunde zum Hotel. Kinira ist ein ruhiger kleiner Ort mit ein paar Tavernen und einem kleinen Supermarkt. Man sollte auf jeden Fall einen Mietwagen buchen, denn die Insel hat viel zu bieten. Bis zum Paradies Strand sind es ca. 2km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +4
    Melden