Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Kleines, sauberes Hotel abseits vom Touristentrubel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in ruhiger Lage, abseits vom Touristentrubel!!! Wir hatte Zimmer Nr. 2 im Haupthaus mit Fenster zur Außenrestauration (Frühstück)-ab 07:30 Uhr störten die Gespräche anderer Gäste etwas-Zimmer ausreichende Größe, etwas dunkel, hat uns aber nicht gestört-separate Dusche/Bad und WC-Fernseher im einem deutschsprachigen Sender-eher ältere Gäste diverser Nationalitäten. Offensichtlich dauert Restaurierung des Hotels weiter an-Baulärm war nicht störend, allerdings waren wir auch Tagsüber auf Achse. Handy bzw. Telefon haben wir nicht genutzt. Es gibt einen kleine Computer-Raum. Zur online Buchung unseres Rückfluges erhielt ich ein Passwort und konnte die Ticket dann über den Hoteldrucker ausdrucken. Und das kostenlos!


Zimmer
  • Gut
  • Größe war für uns ausreichend-Minibar vorhanden-TV mit einem deutschen Sender-Toilette, Bad/Dusche separat-Waschbecken und Spiegel im kleinen Vorraum-Insgesamt sind die Räumlichkeiten recht übersichtlich-Sauberkeit war stets gegeben (vorbildlich). Besonders zu erwähnen ist die Klimaanlage: Die ist einfach "Spitze" und vor allen Dingen nicht zu hören!!; da haben wir schon anderes erlebt. Die Möbel haben schon ein paar Jährchen hinter sich, sind aber stabil. Das Ganze ist halt in einem orientalischen Stil gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten lediglich Frühstück gebucht und das war aus unserer Sicht ausreichend, auch wenn Spiegeleier oder Frühstücksspeck fehlten. Aber beim Essen scheiden sich bekanntlich die Geister. Hygiene und Sauberkeit waren gegeben. Insgesamt sind die Räumlichkeiten allerdings begrenzt, haben aber stets einen Platz bekommen. Extras haben wir nicht in Anspruch genommen und kennen daher auch keine Preise.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal-Englisch ist angesagt, aber auch mindestens zwei deutsch sprechende Mitarbeiter (Rezeption und Frühstücksraum) Zimmerreinigung TOP! Die benutzten Handtücher wurden sogar tagsüber gewechselt-auch Bettwäsche innerhalb von 4 Nächten einmal gewechselt- eventuell haben 10 Euro Trinkgeld am ersten Tag hier Wirkung gezeigt?! Kein Grund zu Beschwerden!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen ist etwas 10-12km entfernt-kleinere Restaurants in der Nähe mit akzeptablen Preisen im Gegensatz zu den Gaststätten am Marcusplatz, Rialtobrücke oder sonstigen touristischen Anziehungspunkten-wir hatten ein 3Tage-Ticket für die Vaporettos der Actv-Linie für 39,-- Euro/Person-nächster Anleger Madonna del Orto (5 Gehminuten v. Hotel) mit Hinfahrt Flughafen Marco Polo zum Actv-Anleger Plazza de Roma via Buslinie 5 unmittelbar gegenüber des Flughafen-Ausgangs. Von dort mit der Actv zum Madonna del Orto. Wir haben das Ticket vor Reisantritt online gebucht. (www.veniceconnected.com)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:15