- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Gebäude an sich, war nahezu optimal! Das Zimmer war ordentlich, sauber, geschmacksvoll eingerichtet, nur leider gab es nur einen deutschen TV Sender, der eher die 60+ Generation anspricht. Aber das ist ja nicht weiter tragisch Auch wenn das Hotel einen super Zustand hatte, hat uns die "Service-Leistung" den guten Eindruck vom Hotel total zerstört. Da, fahren wir nicht mehr hin!
Das Hotelzimmer war wirklich Top! Safebenutzung war inkl., das Bad war geräumig und sehr sauber. Einziger Minuspunkt war, wie oben schon erwähnt, das "vorhandene" TV Programm.
Ich bin zwar andere "Dimensionen" gewöhnt, aber es war in Ordnung das Frühstück. Service des Personals siehe oben!
Ich bin gelerner Servicekaufmann und weiß, dass was das Hotel sich da geleistet hat ein Ding der Unmöglichkeit ist. In einem älteren Thread habe ich ähnliches schon gelesen. Wir haben ein kl. Stofftier auf dem Hotelzimmer liegen lassen. Leider haben wir das erst am Flughafen festgestellt und riefen im Hotel an. Einer der Herren (zum Teil freundlich, zum Teil sehr arrogant) ging auf unser Zimmer, welches Gott sei Dank noch nicht gereinigt worden war, und fand das Stofftier. Er meinte, wir sollen DHL den Auftrag erteilen, dies abzuholen. In Deutschland angekommen erklärte uns DHL, dass einen solchen Service nur Geschäftskunden in Anspruch nehmen können. DHL Italien, weigerte sich uns das Stofftier auf unsere Kosten zu schicken. Das Hotel weigerte sich ebenfalls, das Stofftier zu schicken. Wir haben über 1 Monat lang täglich hin und her geschrieben per Email, wo das Problem läge, es kam keine Antwort mehr. Dann haben wir uns an TUI gewendet und die haben sich dort mit denen in Verbindung gesetzt. Kurz danach bekam ich einen Anruf von TUI und die freundliche Mitarbeiterin erklärte mir, dass sie auch nicht wüsste, weshalb sich das Hotel so quer stellt, sie aber Druck gemacht hätte und das Hotel mir das Stofftier für 50 EUR (das Stofftier wiegt max. 150g) schicken will. Weil das Stofftier von meinem verstorbenen besten Freund ist, war mir das Geld Wert. Das Hotel bekam die Bestätigung von mir (keine Rückantwort kam!) Nach 5 Tagen kam das Stofftier an und auf dem Päckchenaufkleber stand groß "Express Mail, 2, 50 EUR). Mit 50 EUR taucht da nix auf ;). Man mag meine, ich übertreibe, aber es ist wirklich so abgelaufen. Wir haben dort auch mehrmals angerufen und man hat gemerkt, dass das Hotel keine Lust hatte uns da entgegen zu kommen. Ständig kamen Ausreden oder keine Reaktionen mehr, bis TUI sich eingeschaltet hat. Desweiteren, als wir im Hotel ankamen, brachte uns ein Portier zum Hotelzimmer. Er sprach kein Wort mit uns, verdrehte mehrmals die Augen, war arrogant und leider (um dem Ganzen noch die Krönung zu geben) hielt er uns zum Schluss die Hand hin und deutete damit, er wolle Trinkgeld haben. Nur, wofür? Ebenfalls negativ aufgefallen ist uns am Morgen die Bedienung beim Frühstück. Frühstück war bis 10: 30 Uhr und wir trafen, okay wir waren auch sehr müde gewesen, um 10: 15 Uhr ein. Ein schön betontes "Buon giorno" mit langem Blick auf die Uhr nahmen wir auf mit "wie unverschämt noch um diese Zeit frühstücken zu kommen"..
Sehr schöne ruhige Lage, allerdings ein großes Stückchen vom Innenkern entfernt. Rialto Brücke war zu Fuß in 20-30 Min. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |