Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr gemütliche und familiere Pension.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer mal dem All Inclusive entfliehen möchte ist bei Kazim und Aishe in den richtigen Händen. Einfache, saubere Pension. Wir hatten mit Frühstück gebucht und alles war frisch und lecker. Besonders Aishes selbstgemachte Marmelade. Das Abendessen ist besonders toll. Hier wird noch richtig Türkisch gekocht. Die Gästestruktur ist gemischt.


Zimmer
  • Gut
  • Einfache, sehr helle, saubere Zimmer mit Moskitonetz. Kleiner Balkon. Aber da ist man ja kaum.Draussen auf der Restaurantterasse stehen Sofa`s und man sitzt unter Weintrauben. Das ist sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Landestypische türkische Küche ( richtig türkisch), alles total lecker und sehr frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundschaftliches Verhältnis, einfach eine klasse Gastgeberfamilie. Kazim hat für alles eine Lösung oder Rat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige und doch zentrale Lage. Patara ist ein sehr kleiner Ort und man wird auch nicht von Händlern angesprochen......es gibt nur einen. In der Nähe befinden sich noch ein paar Market`s und Restaurants.....aber das beste kommt nach 2 Kilometern. Der Strand. Man kann morgens mit einem Trecker mit Anhänger hinfahren und Abends zurück. Man kann aber auch durch die Dünen wandern. Dauert 60 Min wenn man langsam geht. Die Aussicht ist genial. Da ist wirklich keiner am Strand. Tipp: Kanuausflug auf dem Xanthos Fluss


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht und brauch man da auch nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:5