Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel renovierungsbedürftig, Personal unfreundlich
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel war in einem heruntergekommenen Zustand und hätte schon längst modernisiert werden müssen. Es fängt schon an, wenn man vor dem Hotel steht, da teilweise der Putz schon abgeht. Als wir ins Zimmer kamen, sind wir ebenso erschrocken, da es für drei Personen einfach unzumutbar eng war. Es wäre eigentlich nur für zwei Personen geeignet gewesen aber anstattdessen wurde noch ein Beistellbett "reingequetscht" , um es wortwörtlich zu sagen. So stand man dem anderen ständig in der Quere und nach kurzer ging man sich tierisch auf den Geist. Das Bad übertraf alles, da wir eine nichtfunktionierende Toilette hatten wo nichts wegzuspülen ging. Die Dusche war eine Katastrophe, da das Duschbecken so niedrig war, dass das Duschwasser dann hinüberlief und das ganze Bad überschwemmt war. Außerdem befand sich in der Mitte des Bodens vom bad so ein komischer Gulli oder was auch immer das darstellen sollte, wo nach jedem Duschgang dann schön viel Duschschaum und gestank herauskam. So viel zum Zimmer! Außerdem hatten wir noch nicht mal 5 deutsche Programme, was aber nicht so dramatisch war. Das Schlimmste vom Essen her war jedes Mal das Frühstück. Das lässt sich damit begründen, da wir jeden Tag eine Sorte Käse, Wurst, Kornflakes und Marmelade serviert bekamen. Getränke waren auch sehr rar dort, da es nur Tee, Kaffee oder Saft gab, der einfach nur unmöglich schmeckte. So musste ich mich jeden Tag begnügen, zum Frühstück zwei tassen kaffee zu trinken. Der Pool entsprach auch absolut nicht der Abbildung im Katalog, sodass ich es mehr bevorzugte in das saubere Wasser zu springen. Als Schlussfolgerung kann ich sagen,dass das superklare Meer und der Reiseleiter Markus Döhla am besten waren =).


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:19-25
    Bewertungen:1