Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2004 • 1-3 Tage • Strand
All inclusiv zum Abgewöhnen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck ist ganz gut. Das Hotel verfügt über 119 Zimmer. Wenn sie Ärger brauchen oder auf Diät sind und abnehmen wollen, dann ist das Al Bostan genau richtig, andernfall würde ich einen Riesenbogen um diesen "Laden" machen


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und in der oberen Etage (1 Og.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück gibt es nur Tütenkaffee, den man sich auch noch selber aufschütten muß. Es gibt nur eine Sorte Weißbrot, 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse und 1 Sorte Marmelade. Alles wirkt abgezält und schmeckt nicht. Der Service funktioniert nur im Abräumen, denn wenn man 1 Minute nicht aufpaßt, ist der volle telle weg, mit Besteck und allem Drum und Dran. Das Mittagsmenue wurde an der Beachbar serviert. Terminiert war zwischen 13 und 15 Uhr. Aber ab 13:30 gab es schon nichts mehr und um 14 Uhr wurden die Tische weggeräumt. Alle Speisen waren natürlich kalt und geschmacklos. Bier wurde für die "All inclusiv Gäste" nur aud 0,33 ml Dosen in Pappbechern ausgeschenkt, aber auch keine ganze Dose. Wenn man noch ein Bier wollte, so wurde der Pappbecher dann aus mehreren offenen Dosen gefüllt. Beim Abendessen das gleiche Spiel, zu wenig geschmacklos und kalt. Die Getränke mußte man sich wieder nach dem gleichen Schema wieder erbetteln. Wenn ma zwischendurch mal einen Kaffee am Strand wollte, mußte man in die ca 500 m weite im Haupthaus befindliche Pianobar und dort im abgedunkelten Raum seinen Kaffee trinken, obwohl an der Beachbar eine Espresso/Capuccino Maschine vorhanden war, aber nur für zahlende Gäste, die auch bedient wurden. Als "All inclusiv Gast" war man Mensch 3ter Klasse. Nach 3 Tagen sind wir umgezogen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Obwohl das Personal recht freundlich war, kommt kein Wohlgefühl in den Hotel auf, weil die Angestellten ständig unter Druck stehen und nicht informiert werden, wie sie sich verhalten sollen. Selbst die Bitte um eine Flasche Wasser konnte nicht ohne Rücksprache mit irgendeinem höheren Angestellten erfüllt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und zum Touristenzentrum sind es nur ein paar Schritte. Der Strand ist sauber und es sind immer genügend Liegen und Handtücher vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nichts zu sagen, da wir ständig mit Beschwerden und Gesprächen mit dem Manager und Reiseleiter beschäftigt waren, was aber nur den einzigen Schluß zuließ, das Hotel zu wechseln. Mit uns noch 4 weitere Familien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3