- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vor Ort erwartet sie ein 2 Sterne Hotel, wie es im Internet zu mehr Sternen kommt bleibt unbekannt. Service nicht kooperativ.
Dusche für Menschen bis 1,65m geeignet. Im Zimmer bei den Betten auf einer Empore sehr warm, auch wenn es unten kalt ist. Matratzen in Ordnung. Treppe zur Empore ohne Handlauf.
Es gab zum Frühstück kein Obst, Gemüse, Käse, Wurst, Müsli, Milch, Eier. Es kann sich jeder ausrechnen was noch übrig bleibt. Der Kaffee war in mehreren Varianten vorhanden und auch gut.
Dusche hatte bei Ankunft keine Brause, Zimmertausch war nicht möglich, Couch sollte am 3.Tag aus dem Zimmer geholt werden. Brötchen meist erst nach 8:30 verfügbar.
zentral an einem Hauptkanal gelegen, die ganze Nacht fahren Boote. Vom Plaza Roma mit Linie 1 bis Orto fahren. Dann die erste Azweigung links über die Brücke, dann rechts an der Kirche vorbei die erste Gasse links. Ja, sie ist nur so breit, dass eine Person laufen kann. Nach 30m noch einmal rechts
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es ist ein Hotel zum Übernachten, mehr nicht. Mit den Schiffen kommt man zum Lido, wo ein sehr schöner Sandstrand vorhanden ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |