- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin alles par mit meinem frau nach djerba hotel alzazira beach leider war die Hölle mein frau schwerbehinderte auf die rollstuhl angewiesen leider wier groß borbelmm gehabt 3 mal zimmer getauscht leider kein zimmer schwerbehinderte leider geht kein rollstuhl durch tür zu toiletten de weg zum starnd ich bin immer.mit rollstuhl hingen geblieben hat wier zimmer mit Meerblick gebucht das war animationen auf mann bis mittnacht nicht schlafen dann habe mich beschwert habe uns zimmer weg von Haupt haus gegebenen dan mußte wier mit sehbehinderte frau 500 metre laufen aber groß in ab reise ab keine Licht am 4h00 morgen und kommt keine der mir koffer mit frau mit rollstuhl ich muss seh wie en dunkel zu recht kommen das war die Hölle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Schwarz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir haben Ihre Bewertung aufmerksam gelesen und möchten einige Punkte klarstellen. In Ihrer Reservierung war ausdrücklich angegeben, dass Sie ein Doppelzimmer mit Meerblick und mit Dusche (und nicht mit Badewanne) wünschen. Dieser Wunsch wurde bei Ihrer Ankunft respektiert. Sie haben jedoch niemals erwähnt, dass Sie ein speziell ausgestattetes Zimmer für Personen mit eingeschränkter Mobilität benötigen. Wir verfügen tatsächlich über ein solches Zimmer, doch wird dieses ausschließlich auf vorherige Anfrage und nur nach Bestätigung vergeben. Ohne eine schriftliche Bestätigung unsererseits handelt es sich keinesfalls um ein erworbenes Recht. Bei Ihrer Ankunft wurden Sie im Zimmer 108 untergebracht, das sich im Erdgeschoss in einem leicht zugänglichen Block nahe dem Hauptgebäude befindet. 48 Stunden später haben Sie jedoch um einen Zimmerwechsel gebeten, dem wir zugestimmt haben. Daraufhin wurden Sie in das Zimmer 318 im zweiten Stock des Hauptgebäudes verlegt. Anschließend äußerten Sie weitere Sonderwünsche, wie etwa die Entfernung der Badezimmertür, was wir umgehend umgesetzt haben, um Ihnen entgegenzukommen. Später baten Sie um einen Transfer in einen Bungalow. Obwohl hierfür normalerweise ein Aufpreis berechnet wird, haben wir Ihnen diesen Wechsel ohne zusätzliche Kosten ermöglicht. Darüber hinaus haben Sie vor Ort den Wunsch geäußert, dass Ihre Ehefrau mit dem Rollstuhl direkten Zugang zum Meer erhält. Auch diesen Wunsch haben wir sofort berücksichtigt, indem unsere Teams einen Holzsteg verlegt haben, um diesen Zugang zu erleichtern. Wir möchten zudem betonen, dass unser Personal stets respektvoll und professionell mit Ihnen kommuniziert hat – auch in Momenten, in denen Sie sehr wütend waren und gegenüber unseren Mitarbeitern laut geworden sind. Schließlich möchten wir hervorheben, dass unser Hotel regelmäßig Gäste mit eingeschränkter Mobilität beherbergt. Auch in dieser Woche wohnen zwei Gäste im Rollstuhl für einen ganzen Monat bei uns, ohne jegliche Probleme mit der Zugänglichkeit. Sämtliche Einrichtungen und Dienstleistungen unseres Hotels sind für Rollstuhlfahrer geeignet und zugänglich. Wir bedauern, dass Sie trotz aller Bemühungen und der aufgewendeten Zeit für Ihre zahlreichen Sonderwünsche eine derart strenge Bewertung abgegeben haben. Dies zeigt eine gewisse Unaufrichtigkeit Ihrerseits und lässt vermuten, dass es Ihnen eher darum ging, dem Ruf unseres Hauses zu schaden, als den tatsächlichen Verlauf Ihres Aufenthaltes widerzuspiegeln. Die Zufriedenheit unserer Gäste bleibt unser oberstes Anliegen, und wir werden weiterhin alle Gäste – mit oder ohne Handicap – mit demselben Engagement und Professionalismus willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion