- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
dem Personal sieht man schon bei der Anreise an, das es Geldfixiert ist. Die Deffinition für Sauberkeit muß man mit dem Hotel Mashrabiya noch einmal neu erfinden. Kein wunder wenn man mit Durchfall nur matt im Bett liegt, wenn Theke und Gläser mit einfach nur abgespült werden nicht mal mit heißem Wasser. Das Personal wühlt in den Sachen der Gäste. Die Direktion duldet und akzeptiert das auch noch. wenn wir das Land wieder besuchen, machen wir einen großen Bogen um dieses Haus. Freiwillige Dienstleistungen, wie absenden der Post, wird nicht erfüllt. Gott sei dank sind nicht alle Ägypter so wie wir es in diesem Hotel erlebt haben. der Gipfel des Ganzen Neckermann interessiert das gar nicht wohin sie die Leute schicken. MfG
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |