Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Der Schein trügt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel bekommt von mir insgesamt eine schlechte Bewertung nachdem ich im April 2012 dort 5 Tage verbracht habe. Die übertriebene Freundlichkeit der Hotelleute darf nicht täuschen – hinter dieser Fassade aber zeigt sich, leider erst am Ende der Reise beim bezahlen, ein Abzockerverhalten der Hotelleute: es werden während des Aufenthaltes auf Anfrage zu bestimmten Angeboten mündlich Preise genannt, die bei Inanspruchnahme dann später sich als deutlich höher entpuppen können; das Abendessen ist deutlich zu teuer, die Qualität entspricht nicht dem Preis von ca. 20 €; Getränke wie Bier und vor allem die Weine sind viel zu teuer (Ausnahme ist der Hauswein); das Frühstück ist einfach und täglich unverändert in der Auswahl; die angeblich für Hotelgäste kostenlos nutzbare Sauna kostet 5 € für einen erforderlichen Bademantel/Schlappen/Handtuch; eine richtige Hotelbar gibt es nicht – man muss manchmal bereits das Personal suchen bzw. bereits gegen 21:00 Uhr anfragen ob man noch ein Getränk bekommen kann, da eventuell das Licht schon aus ist. Trotz der auffallenden Sauberkeit ist dieses Hotel daher auch im Übernachtungspreis nicht gerade billig – der Komfort und auch die Seriosität, den man in einem 3-Sterne Hotel erwarten darf, ist hier nicht garantiert. Daher gebe ich keine Empfehlung, dieses Hotel auszuwählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:61-65
    Bewertungen:1