- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zum Jahreswechsel in Venedig - dass das nicht günstig wird, war klar; allerdings wäre ein bisschen Gegenleistung fürs Geld nett gewesen. Das Superior Zimmer (Young im Erdgeschoss) verdiente die Bezeichnung nicht; alles sehr abgewohnt und notdürftig auf modern gemacht. Das Schlimmste allerdings war der Schmutz und der fehlende Roomservice: Handtücher wurden nicht gewechselt, benutzte Gläser blieben 4 Tage stehen, der volle Mülleimer wurde nicht geleert und den Zimmerboden wollten wir ohne Schuhe nicht betreten, weil er stellenweise stark klebte. Das Frühstück war wie so oft in Italien dürftig, aber selbst das wenig angebotene schmeckte nicht - weder der Kaffee, noch die wässrigen Säfte. Das einzig Positive: sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |