Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes, ruhiges Hotel zum Entspannen!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine zentrale Lage und ist trotzdem sehr ruhig. Die Rezeption ist sehr offen gestaltet. Hier konnte man sich für jeden Tag ein WiFi Passwort abholen. Allerdings konnnte man den Wlan Hotspot nur am Pool/Restaurant oder eben direkt an der Rezeption nutzen. Die Bungalows sind schön eingerichtet und gut über die Anlage verteilt. Die Möbel sind nicht mehr die neusten, jedoch hat alles seinen Zweck erfüllt und war sauber. Einige Kalk-und Rostablagerungen gab es an den Sanitäranlagen. Die meisten Hotelgästen waren aus dem asiatischen Raum, zudem gab es viele Engländer und Holländer. Frühstück in Buffetform, Mittag-und Abendessen a la carte. Mein Tipp ist es das Restaurant des Hotels besonders zu der Mittags- und Abendzeit zu besuchen, da immer frisch und gut gekocht wird und man auch große Portionen bekommt. Auch würde ich den kostenlosen Shuttleservice zum zentralen Chaweng nutzen. Dort gibt es zahlreiche Shoppingmöglichkeiten, Bars etc. Wir waren in der "Nebensaison" zur sogenannten Regenzeit auf Koh Samui(Ende Juni-Mitte Juli) und wir hatten vllt einmal eine halbe Std Regen an EINEM Tag. Preis Leistungsverhältnis war zudem sehr gut! Wir haben Vollpension gebucht und waren völlig zufrieden! Denke aber auch, dass es etwas günstiger war, da wir eben "nur" in der Nebensaison dort waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer, ältere, jedoch saubere Möbel. Bequeme Matratze, Klimaanlage(die auch dauerhaft lief), täglich frisches Wasser auf dem Zimmer. Größe des Bades war gut, jedoch etwas eng,um zur außenliegenden Dusche zu kommen(Tür ging knapp an der Toilette vorbei). An einigen Stellen war Kalk und Rost zu sehen. Vor der Bungalowtür gab es eine schöne Veranda auf der man es sich ebenfalls bequem machen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nur ein Restaurant und eine poolbar. Die Qualität der Speisen und Getränke war ausgesprochen gut und immer frisch zubereitet. Der Koch kam teilweise persönlich aus der Küche,um sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung sei oder, ob man etwas verbessern könnte. Geschirr/Tische/Stühle waren sauber. Mittags und abends konnte gerichte von der thailändischen oder der europäischen Küche wählen.


    Service
  • Gut
  • Die Fremdsprachenkentnisse waren nicht sehr gut. An der Rezeption hat man einen gut verstanden, jedoch musste man sich im Restaurant bemühen, jemanden zu finden, der einen versteht. Trotzdem waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Auf spezielle Wünsche wurde ebenfalls eingegangen(Schnell serviertes Essen, Später Check-Out etc. ) Die Zimmerreinigung war gut. Jeden tag frisch bezogenes Bett und frische Handtücher. Einmal war jedoch unser Bettlaken etwas beschmutzt, was allerdings auch sofort ausgetauscht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand direkt vor der Tür. Durch ein vorgelagertes Riff war das Wasser allerdings nicht sehr tief. Man konnte allerdings beim zentraleren Chawengbeach gut baden. Dorthin ist auch jeden Tag ein kostenloser Shuttle gefahren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war meistens leer und man bekam auch zu späterer Stunde immer eine Liege. Diese waren im guten Zustand. Animationen oder Kinderdisco gab es nicht, was uns allerdings nicht gestört hat, da es etwas ruhiger war. Die Duschen am Pool hätten erneuert werden können. Mehrere Freizeitangebote gab es am zentralen Chawengbeach


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:5