Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 3-5 Tage • Winter
Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht gegeben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Generell ist das Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht gegeben. Für den Preis (220 Euro pro Person und Übernachtung mit Halbpension) erwarte ich einfach viel mehr wie einen tollen Wellnessbereich und schöne Zimmer. Die Hotelleitung und das Personal wirkten völlig konzeptlos, und organisatorische Mißstände waren unverkennbar. Die Rezeption wirkte völlig unaufgeräumt, und es lagen ständig irgendwelche Kiste und Taschen unaufgeräumt herum. Die Zimmer waren groß und sehr schön, die Reinigung sehr sauber. Im antiquierten Restaurant dagegen war Sauberkeit nicht immer gegeben, der Hund der Hausherren lief überall herum, und dessen weisse Haare waren dementsprechend überall gegenwärtig. Das ist absolut nicht in Ordnung, zumal Hunde von Hotelgästen der Zutritt in den Speiseraum verboten wurde (was meiner Meinung nach auch ok ist). Die sogenannte Bar neben dem Speiseraum war als solche nicht erkennbar. Das Mobilar war völlig heruntergekommen und müsste dringend erneuert werden. Und der Service in der "Bar" war einfach nicht vorhanden. Wenn man nicht selbst zu einem Kellner ging und etwas bestellte, saß man den ganzen Abend auf dem "Trockenen". So verliessen einige Hotelgäste nach einer gewissen Wartezeit ohne Getränke wieder die Bar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviert sehr schönes, modernes und großes Badezimmer mit begehbarer Dusche großes Zimmer mit Balkonblick Richtung Ortskern gute Ausstattung und geräumige Schränke


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück gab es täglich die zwei selben Sorten Wurst und eine Sorte Käse, was aber grundsätzlich ausreichend ist. Körnerbrötchen waren sehr schnell vergriffen und wurden nicht nachgelegt, so daß man immer nur normale Weizenbrötchen zur Verfügung hatte. Es gab nur steinharte und lauwarme Frühstückseier, auch auf Nachfrage keine Variationen wie Spiegelei oder Rühreier möglich. Kaffee gab es aus einer großen Kanne mit viel Kaffeesatz unten drin, der zwar auf einer Wärmeplatte stand, aber maximal lauwarm war. Zudem konnte man, wenn die Kanne leer war, einige Minuten auf "frischen" Kaffee warten. An einigen Tischen wurde den Gästen sogar Kaffeespezialitäten aus einer hochmodernen Gastronomiekaffeemaschine serviert, was unserem Tisch auf Nachfrage nach einem Milchkaffee verwehrt blieb. Warum es solch eine Sonderbehandlung mancher Gäste gab,. wurde nicht erklärt. Generell wurde auch sehr langsam nachgelegt, wenn Wurst, Käse oder andere Dinge leer waren, was auch beim Abendessen sehr negativ auffiel. Ansonsten war das Abendessen qualitativ sehr gut, die Auswahl der verschiedenen Menü`s für den Abend absolut ausreichend, und für ein 3 Sterne Hotel am oberen Bereich,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ließ sehr zu wünschen übrig Oberkellner wirkt sehr unfreundlich, und man hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein. Getränkewünsche wurden zwar registriert, aber teilweise vergessen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ortsrandlage direkter Einstieg in den Skizirkus neben der Piste Zum Ortskern und den Apreslokalen ist es doch ein längerer Fußweg


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbreich war absolute Spitzenklasse, ein herrlicher Wohlfühlbereich, topmodern eingerichtet und ausgestattet. Ein absolutes Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:9