- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das COOEE Albatros in Moraitika ist das genau richtige Hotel für einen erholsamen Griechenland-Urlaub. Die Lage direkt am Strand ist super.
Unser Zimmer war genau so eingerichtet, wie von uns erwartet. Sehr gutes Doppelbett (wir haben super geschlafen), WC und Dusche in Ordnung, TV (von uns nicht benötigt) vorhanden, WLAN im Zimmer, aber auch im Bistro und Strandbereich zur Verfügung, schöner Balkon mit seitlichem Meerblick.
Das Abendessen war gewaltig. Die Auswahl war nicht nicht riesengroß, aber die angebotenen Speisen, viele davon griechische Kost, waren geschmacklich sehr gut. Jeden Abend hat es andere Gerichte gegeben, abwechselnd Fleisch- und Fischspeisen, aber auch Nudelgerichte speziell für Kinder. Das Salat- und Nachspeisenbuffet war sehr umfangreich und geschmacklich ausgezeichnet. Auch hat es, wieder speziell für die Kinder, eine Eisvitrine gegeben. Das Bier- und Weinangebot im Restaurantbereich war umfangreich und kostengünstig. Die Buffets wurden laufend ergänzt und in Ordnung gehalten. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr ruhig und entspannt.
Sehr freundliches Personal, in der Rezeption, im Restaurant und Bistro, im Zimmerservice, in der Außenanlage. Fragen wurden zufriedenstellen beantwortet, Reklamation (Wasser im Gangbereich) wurde sofort behandelt. Auch Wünsche wurden freundlich bearbeitet.
Die Transferzeit ist nicht zu lange, ca. 30 bis 45 Minuten. Öffentliche Busverbindungen sehr gut und in der Nähe. Ausflüge auf der Insel und per Schiff werden angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Fitness und Wellness ist wenig vorhanden (wurde auch nicht angeboten), Die Poolanlage ist einfach und sauber. In den 14 Tagen hat es zweimal Musik und einmal griechischen Tanz gegeben. Wassersportmöglichkeiten gibt es in der Umgebung sehr viele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara und Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |