Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandBis auf einige Kleinigkeiten...
Gudrun (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird derzeit umfassend renoviert und im Sommer 2018 neu eröffnet (Quelle: Hotel, Dezember 2017).
5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als All-Inklusive-Gäste stellten wir folgende Mängel fest: Die Speisenfolge war zum Teil twas eintönig, wiederholte sich mehrmals. Auch fehlte frisches Obst auf dem Bufett. Manchmal fehlte die Reaktion des Personals, wenn z. B. beim Mittags- und Abendessen Speisen nicht mehr vorhanden waren (Nachreichung). Bei der abendlichen Anmimation hätte das Personal an der Bar aufgestockt werden müssen - dies war auch die Meinung mehrerer Gäste. Positiv muss jedoch hervorgehoben werden, dass das Personal (besonders an der Rezeption) sehr höflich, zuvorkommend und deutschsprachig versuchte, jeden Wunsch umgehend zu realisieren!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |