Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand
Ein toller Urlaub an der Ostsee
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist komplett renoviert mit einem schönen Anbau der mit dem Altbau verbunden ist. Der Anbau ist im Jahr 2007 erst eröffnet worden. Demnach ist alles noch neu und sauber. Reisezeit August, Wasser hatte 19 Grad. Wetter meist sonnig. Unbedingt Kreidefelsen und Kap Arkona anschauen. Binz war auch sehr schön vor allem zum flanieren und shoppen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumige Zimmer und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet war ausreichend. 2 Sorten Säfte, 3 Sorten Müsli, Wurst, Käse, gekochte Eier, Marmelade usw. Rührei gab es auf Wunsch und mit Bestellung. Abendessen Suppe und Nachtisch fest. DaHauptgericht konnte nach Karte bestellt werden.


    Service
  • Gut
  • Sehr gut. Wir hatten die Albatros-Wochen gebucht. In dem Angebot war bereits ein Ausflug auf der Insel inklusive (wir sind zum Kap Arkona gefahren, es ist aber auch möglich die Kreidefelsen zu besuchen.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße. Zum Strand sind es durch den Wald (sehr steil) ca. 5 Minuten. Mit Kinderwagen nicht befahrbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kleines Hallenbad mit Sauna vorhanden. Für Kinder gibt es leider keinen Spielplatz oder ein Spielezimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:3