Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird derzeit umfassend renoviert und im Sommer 2018 neu eröffnet (Quelle: Hotel, Dezember 2017).
Einmal und nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war schon in einigen 3 Sterne Hotels, aber dieses Hotel hat seine 3 Sterne nicht verdient. Das einzig Gute an diesem Hotel was das Essen und die super tolle Lage zum Strand. Alles andere war eine Katastrophe! Angefangen beim Badezimmer. Duschbecken 60x60 cm und mit einem sehr dreckigen Duschvorhang der einem beim Duschen immerzu am Körper klebte. Ich (1,60, schlank) konnte mich darin kaum bewegen, einem etwas korpulenterem Menschen kann man soetwas nicht zumuten. Es gab nichts wo man den Duschkopf einhängen konnte. Und nach dem Duschen stand erstmal das komplette Bad unter Wasser. Nachdem wir uns beschwert hatten und es von der "netten" Dame an der Rezeption aufgenommen wurde, passierte rein gar nichts. Handtuchwechsel alle 3 Tage! Uns wurden am 2.Tag die Handtücher weggenommen (lagen auf dem Boden und wollten sie gewechselt haben, da wir damit das Bad wischen mussten, damit wir darin wieder laufen konnten) und es wurden keine neuen Handtücher hingelegt. Hatten dann noch ein Handtuch für uns Zwei!! Der Service in diesem Hotel ist das aller letzte. Das Personal ist unfreundlich und man bekommt das Gefühl vermittelt, das man hier total unerwünscht ist und es keinen dort interessiert ob man sich wohlfült oder nicht. Die einzige netten Person war die rothaarige Frau an der Rezeption. Die konnte auch mal lächeln. Das Hotel ist im allgemeinen sehr alt. Wenn man in das Hotel reinkommt, kommt einem von der Küche ein stinkender Geruch entgegen (schlechter Fisch, undefinierbar). Wir (Paar) waren imitten von Familienzimmern umgeben und da es überall sehr hellhörig war, war jeden Tag ab halb 8 die Nacht rum (Türen knallen, geschreie auf dem Flur). Frühstück gab es sowieso nur bis halb 10. Danach wurde man durch Licht ausmachen, daraufhingewiesen das die Zeit rum war. Die Tischdecken wurden nicht mal von den Brotkrümmeln vom Vorgänger befreit. Sehr lecker wenn man sieht was der vorgänger gegessen hat. Die Kellner laufen mit einem Gesichtsausdruck rum, da vergeht einem echt der Appetit. Die Gläser die wir bekamen, hatten überall Kaltablagerungen. Sehr unappetitlich. Man bekommt ein Tolles Hotel vorgestellt und dann so etwas. Kostenfreies WLAN ist nur in einem sehr aufegeizten und stickigen Raum verfügbar. Wenn dort 4 Leute sitzen und surfen, kannman nicht mal mehr Bilder laden.... Auf den Zimmern ist das WLAN nur durch viel Geld dazubuchbar. Wenn man den Kühlschrank im Zimmer nutzen möchte, muss man 2€ pro Tag zahlen, genauso den Safe. Wir fühlten uns in diesem Hotel überhaup nicht wohl. In so einem Schuppen, hab ich noch nie gehaust. Die Insel würde ich noch einmal besuchen, aber nie wieder in diesem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2